dieter pauly
Weitere Ideen von dieter
Mit Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate, aber nicht auf Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Vitaminreich, dafür kalorienarm und äußerst vielseitig – Gemüsenudeln bringen alles mit, was man für eine gesunde Low-Carb-Ernährung braucht. In unserem Rezeptheft erfährst du, wie du das Leckerste aus deinem Spiralschneider rausholst - auf dich warten 15 raffinierte Rezepte!

Dein Spiralschneiderr kann mehr als nur Zucchini-Nudeln! Druck dir unser Rezeptheft aus und hab die leckersten Rezepte für deinen Spiralschneider immer Griffbereit! Von Süßkartoffel-Nudeln bis Rote Bete Spaghetti!