Verena Heine
Weitere Ideen von Verena
funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Food Art ist ein weltweiter Begriff, der von vielen Menschen ausgeübt wird. Natürlich wird das nicht jeden Tag getan, sondern mehr zu speziellen Gelegenheiten. Für die Kinder ist es dann ein wahres Fest! Lass dich von diesen 9 Ideen inspirieren..…….

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Grünzeug für Kinder - meinen Igel ess ich gern!

Vorbei sind die Zeiten des Gemüseverschmähens und Obstekeligfindens - mit diesen Rezepten liebt jedes Kind Grünzeug. Die Erdbeer-Bananenschlange kommt garantiert nicht wieder in de