Dilara Öztürk

Dilara Öztürk

Dilara Öztürk
Weitere Ideen von Dilara
Doppelt Schokoladig! Double-Chocolate Muffins für echte Chocoholics!

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

So machst du die besten Brownies der Welt!

Zutaten für 9 Portionen 130 g Butter 270 g Zartbitterschokolade 50 g Muscovado Zucker 90 g Zucker 60 g Mehl 40 g Kakao 3 Eier Teelöffel Natron Teelöffel Backpulver Besonderes Zubehör Eckige Backform x 24 cm)

Blaubeer-Smoothie

Die einfachste Diät der Welt? Die Kokosöl-Diät. Ihr Fett bringt den Stoffwechsel auf Trapp und den Speck zum Schmelzen. Hollywoodstars schwören darauf.

Umschlag falten - so geht's

Wohin mit dem Gutschein zu Weihnachten? In einen Umschlag. Und mit der Origami-Technik kann man ihn auch ganz einfach selber falten.

Statt Zahnpasta: Dieses Hausmittel macht eure Zähne weißer - BRIGITTE

"Zahn-Weiß-Paste": Kokosöl und Kurkuma. Nehmt jeden Tag einen Teelöffel Kokosöl und verrührt ihn mit einer Messerspitze Kurkuma.Lasst diese Michschung 5 MInuten einwirken - danach mit einer anderen Zahnbürste die Zähne nochmals mit Zahnpasta putzen.

Hallo ihr Lieben!  Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, endlich einen eigenen Post für die Regenbogen-Torte schreiben zu können. Und ein bisschen stolz bin ich auch. =)  Mir war bei diesem Post sehr wichtig, dass er nicht nur die schöne fertige Torte präsentiert,

Hallo ihr Lieben! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, endlich einen eigenen Post für die Regenbogen-Torte schreiben zu können. Und ein bisschen stolz bin ich auch. =) Mir war bei diesem Post sehr wichtig, dass er nicht nur die schöne fertige Torte präsentiert,

Meine Küchenschlacht: Banana Split im Glas

Banana Split einmal ganz anders. Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack. Für mich war ... Mehr

HOMEMADE by Juli: Toffifee Torte

In der letzten Woche feierte mein Bruder seinen Geburtstag. Vor ungefähr 10 Jahren wünschte er sich bereits einen Toffifee-Kuchen z...

Zebra-Himbeer-Käsekuchen (Rezept mit Bild) von Tiffany86 | Chefkoch.de

Zutaten 250 g Himbeeren, TK 300 g Mehl 1 TL Backpulver 1 Prise(n) Salz 350 g Zucker 3 EL Wasser 6 m.-große Ei(er) 125 g Butter, kalte 125 g Butter, zimmerwarme 750 g Magerquark 4 EL Speisestärke Fett, und Mehl für die Backform