Dimitri Fiala
Weitere Ideen von Dimitri
Dieser Smoothie schmeckt wie ein Kurzurlaub in der Karibik, wie ein paar Tage am Meer. Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken – für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Normales Tiramisu schon so oft gegessen, dass es den Reiz verloren hat? Dann mache doch einmal ein Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu.

Klassische Eierpfannkuchen - das Grundrezept

Alles was du über Pfannkuchen wissen musst! Grundrezepte für Eierpfannkuchen, Pancakes, Crêpes und Blini sowie Tipps zur Mehl Auswahl, dem richtigen Fett und der passenden Pfanne! Mehr

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Rhabarberkuchen mit Baiser – so einfach gelingt der Frühlingskuchen

Rhabarberkuchen mit Baiser - eine fruchtige Rhabarber-Pudding-Füllung trifft auf süßes Baiser. Rike zeigt in ihrer Backschule, wie der köstliche Frühlingskuchen gelingt.