Pinterest
Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Einfacher geht's nicht! Und leckerer auch nicht! Was wir am liebsten mit einer #Kartoffel anstellen

Besser als Pommes frites

Außen schön kross und innen ganz weich - mit unseren Tipps und Rezepten werden Fächerkartoffeln unwiderstehlich.

Vegetarische Pide - Rezept für türkische Schafskäse Schiffchen

türkische Schafskäse Schiffchen Rezept

Vegetarische Pide - Rezept für türkische Schafskäse Schiffchen - low carb halt nur wenn man auf Eiweißbrot switcht oä. 😉

Dein Feierabend ist gerettet Diese Pasta ist im Nu fertig und schmeckt mit Karotten, Sojasauce und Knoblauch überraschend raffiniert.

Flotti Karotti: Schnelle Veggie Nudelpfanne

Zutaten 250 g Spaghetti 3 Frühlingszwiebeln 3 Knoblauchzehen 2 Karotten 2 Esslöffel Pflanzenöl 3 Esslöffel Sojasauce 2 Esslöffel brauner Zucker Salz Pfeffer

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce #Rezept

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Bärlauch gehört bei uns zur guten Frühlingsküche dazu. Wie ihr ihn über Monate hinweg immer wieder verwenden könnt, zeigen wir euch mit diesem einfachen Rezept. Nichts wie los in den Wald und den Bärlauch pflücken!

Bärlauch Salz, so hast du das ganze Jahr Frühling im Glas

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Vegetarische Tarte provençale

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Low Carb Spaghetti Carbonara. Willkommen im Nudelhimmel! ..... low carb, lc, lchf, keto, Mittagessen, lunch, dinner, Abendessen, gesundes Mittagessen, gesundes Abendessen, low carb lunch, Mittagessen ohne Kohlenhydrate, Mittagessen gesundes, Low Carb nudeln, Low carb noodles, gemüsenudeln, rezept zucchininudeln, zoodles recipe, Rettichnudeln, Nudeln Rettich, Speck, Sahnesauce, Nudel Rezept ohne Kohlenhydrate

Low Carb Spaghetti Carbonara

Low Carb Spaghetti Carbonara. Ein toller Klassiker, der mit Rettichnudeln zu einem gesunden Highlight auf dem Mittagstisch wird. Schnell und unkompliziert.

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 202. Durchschnitt: Ø 4,5.

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Ein erfrischender Salat, der nicht verwässert und deshalb auch am nächsten Tag noch schmeckt -besonders, wenn man sich in der Menge verschätzt hat, weil man ihn nicht genau nach Rezept gemacht hat …

Für den Grillabend: Orientalischer Couscous-Salat mit Minze

Ein erfrischender Salat, der nicht verwässert und deshalb auch am nächsten Tag noch schmeckt -besonders, wenn man sich in der Menge verschätzt hat, weil man ihn nicht genau nach Rezept gemacht hat …

Lecker! Rezept für vegetarische Lasagne mit viel Gemüse!

Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne

Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne - Zutaten für 4 Personen: Zucchini passierte Tomaten...

Bruschetta geht immer! Egal ob zum Grillen, als leichtes Sommergericht oder einfach nur zum Abendessen. Und ihr braucht nicht viele Zutaten...

Ihr braucht ein schnelles und leckeres Rezept für euren Grillabend oder als Mitbringsel für die Grillparty nebenan? Dann ist dieses unglaublich leckere und einfache Bruschetta Rezept perfekt für dich!


Weitere Ideen