Diese Zucchini Greek Style werden erst gegrillt und dann mit Quinoa, bunten Tomaten, Oliven und Feta gefüllt. Low carb, glutenfrei und ... So köstlich!

Gefüllte Zucchini mit Quinoa – Greek Style

Von Low carb bis deftig: Wir haben diese 6 schmackhaften Rezeptideen für gefüllte Zucchini für dich zusammengestellt zum Ausprobieren und genießen!

Auf einer Party darf bei mir kein Bauernzupfbrot fehlen . Kommt immer super bei Gästen an und ist wirklich nicht schwer herzustellen . Ihr benötigt folgendes : 1 ganzes Bauernbrot 200g Käse ( nach Wahl , egal ob ihr Gouda nehmt oder Cheddar oder ect ) am Stück und in Scheiben geschnitten 5 Knoblauzehen , gepresst 5 El Olivenöl Salz , Pfeffer Schnittlauch , Petersilie , Frühlingszwiebel , was euch beliebt

Marion's Knusper-Brot

Cheesy Bread Brot aufschneiden, wie auf dem Bild abgebildet. Die Brotspalten, die sich ergeben haben,legst du komplett mit Käse aus. Noch ein bisschen Grünes für den Geschmack & das Aussehen & ab in den Backofen damit. Ein Traum

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. Mehr

Quiche mit Spinat, Lachs und Feta #ichbacksmir #quiche

Quiche mit Spinat, Lach und Feta

Das Thema für die neue Runde war dieses Mal "Quiche"! Und bei mir wurde es auch Zeit, dass ich endlich mal wieder eine dieser leckeren

Unser Familienrezept für Djuvec-Reis, seit Generationen vererbt

Djuvec-Reis mit Anleitung zum Einmachen (auch vegan)

Unser Familienrezept für Djuvec-Reis, seit Generationen vererbt

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Vegetarische Tarte provençale

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Es schmiegen sich knusprige Falafel an cremigen Hummus-Variationen und Baba Ghanoush. Dazu gibt es gebratene Champignons, Auberginenröllchen und Oliven.

Mezze deluxe! Orientalisch-vegane Vorspeisenplatte

Es schmiegen sich knusprige Falafel an cremigen Hummus-Variationen und Baba Ghanoush. Dazu gibt es gebratene Champignons, Auberginenröllchen und Oliven.

Kichererbsen und Avocado - eine traumhafte Kombination. Der Dip lässt sich guten Gewissens zwischendurch snacken, denn er enthält wertvolle Nährstoffe.

Avocado-Hummus

Kichererbsen und Avocado - eine traumhafte Kombination. Der Dip lässt sich guten Gewissens zwischendurch snacken, denn er enthält wertvolle Nährstoffe.(Healthy Recipes Avocado)

Meine Liebe zu Kürbis gründet wohl darin, dass ich als Kind das Gemüse nur aus Halloween-Folgen diverser US-Serien kannte. Am Speiseplan meiner Familie suchte man Kürbis nämlich vergeblich. Was ich da alles verpasst habe! Deshalb muss jetzt meine Umgebung "leiden". Um das Entgangene irgendwie wieder aufzuholen... Denn kaum gibt's die ersten Kürbisse zu kaufen, kommen sie bei mir auch schon in den Topf! Oder in die Pfanne oder eben in den Backofen, so wie heute! Dieses Rezept für...

Kürbis-Hummus

Ein Kürbis für Couch-Potatoes: Kürbis Hummus! The Stepford Husband Die Zutaten: 1 kleiner Kürbis – Hokkaido oder Butternut bzw. Moschus-Kürbis Min bei im Ofen backen) 150 g Kichererbsen – vorgegart aus der Dose 1 Knoblauchzehe 2 EL Sesampast

Pinterest
Suchen