Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Zum Verführen gebacken.

Pull Apart Bread oder Zupfbrot ‚Caprese Style‘

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Einfach nur lecker und noch dazu mal etwas anderes :)

Köstlich muss nicht kompliziert sein: Luftig-knusprig gebackener Blätterteig trifft hier auf karamellisierte Zimt-Äpfel.

Blätterteigtaschen mit karamellisierten Äpfeln

Köstlich muss nicht kompliziert sein: Luftig-knusprig gebackener Blätterteig trifft hier auf karamellisierte Zimt-Äpfel.... noch etwas Marzipan in die Füllung... mmmhmmm....

Albertos dünnes Pizzabrot, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 363. Durchschnitt: Ø 4,0.

Albertos dünnes Pizzabrot

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Knusperkartoffelstapel - leckere Beilage zu Fisch und Fleisch

Du planst einen Brunch? Dieses Rezept kommt garantiert gut an!

Kartoffelrösti-Muffins

Unser beliebtes Rezept für Kartoffelrösti-Muffins und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Rezeptmengen umrechnen für Backblech, Springform und Kastenform

Rezeptmengen umrechnen für Backbleche, Springformen und Kastenformen

Rezepte umrechnen für verschiedene Backformen

Ich backe ja sehr oft nur kleine Kuchen oder Torten und stehe dann vor dem Problem, vorhandene Rezepte umzurechnen. Fast immer mache ich das "so nach Gefühl" - heraus kommt dann entweder zu viel oder

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers…

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Brötchen und Baguettes sind immer noch meine Angstgegner. Es ist Zufall wenn sie gelingen wie ich es mir vorstelle. Meist geraten sie zu kompakt. Bei diesen Kartoffel-Brotstangen war mir das Glück wieder mal hold. Ich bin inzwischen schon etwas abergläubisch.

Knusprige Kartoffel-Brotstangen

Brötchen und Baguettes sind immer noch meine Angstgegner. Es ist Zufall wenn sie gelingen wie ich es mir vorstelle. Meist geraten sie zu kompakt. Bei diesen Kartoffel-Brotstangen war mir das Glück wieder mal hold. Ich bin inzwischen schon etwas abergläubi


Weitere Ideen
Ofenkartoffeln und Rote Zwiebeln mit Balsamico - nach Jamie Oliver

Gesunde Ernährung ist der Schlüssel zur Schönheit. Wer sich vegan ernährt schafft die besten Vorraussetzungen für eine perfekte Haut & Figur. Zahlreiche Rezepte gibt es hier

Einfacher geht's nicht! Und leckerer auch nicht! Was wir am liebsten mit einer #Kartoffel anstellen

Besser als Pommes frites

Außen schön kross und innen ganz weich - mit unseren Tipps und Rezepten werden Fächerkartoffeln unwiderstehlich.

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Living BBQ

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Zutaten 1 Baguettebrot 2 Tomaten 1 Pak. Mozzarella, bevorzugt Büffelmozzarella gutes Olivenöl (z.B. das von Jordan Olivenöl) Gewürzmischung „italienische Kräuter“ von Ankerkraut, o.ä.

Kartoffeln

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Cups in Gramm umrechnen - die Umrechnungstabelle

Cups in Gramm umrechnen - die Umrechnungstabelle kann für viele hilfreich sein, die gerne amerikanische Rezepte nachmachen. Hier die Tabelle

Pizza Bread - such an easy and amazingly delicious appetizer. Customize it with the pizza "toppings" you love!

A Year of Yeast: Pizza Bread

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Unser beliebtes Rezept für Tortano – italienisches Pizzabrot und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf http://LECKER.de.

Tortano – italienisches Pizzabrot

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

SchokoladenFee: Breadnesday // Urlaubsvertretung von Greenway 36 mit Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas

Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel Rezept | Küchengötter

Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel

Kräuterduft und knuspriger Speckmantel - bei diesen Schlemmerkartoffeln könnte aus der Beilage vom Grill glatt die Hauptsache werde. Mehr

Pinterest
Suchen