Die Bedeutung von Social Media im Service...

Deutschland wird oft als Servicewüste bezeichnet. Kunden sind besonders schnell frustriert, wenn sie oft über viele Minuten in einer Warteschleife hängen oder von Ansprechpartner zu Ansprechpartner

Strategien im Servicemarketing

Sie wollen Kunden gewinnen und auch behalten? Dabei ist der Service ein wichtiger Ansatzpunkt! Wie Sie das alles umsetzen: lesen Sie hier!

Service als Marketinginstrument

Service als Marketinginstrument einsetzen Kunden bloß nicht warten lassen! via verint.de Im Auftrag von Verint Services wurden Menschen aus sechs Ländern dazu befragt, was sie von Unternehmen erwarten und ob sich dies mit der Realität deckt.

Effektiver Service ist eine Kombination aus Einfachheit, Ergebnishaftigkeit und Emotionen

Effektiver Service ist eine Kombination aus Einfachheit, Ergebnishaftigkeit und Emotionen

Neue Anforderungen an das Model der Serviceerbringung

von Prof. Dr. Nils Hafner So langsam zeigen sich Spuren der Digitalisierung. Menschen kommen nicht mehr so oft in die Bankfiliale. Ist ja auch unbequem. Dass sich leere Bankfilialen aber nicht rent…

Digitaler Service verbessert die Kundenökonomie...

Digitaler Service verbessert die Kundenökonomie...

Instrumente im Servicemarketing

Instrumente im Servicemarketing


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen