Kürbis-Rösti mit Kräuterquark///Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Der Vorrat meines selbst gemachten Gemüsebrühpulvers ging gegen Null, das Wetter war mies - beste Voraussetzungen für Nachschub zu sorgen. Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich meine Vorgehensweise bei der letzten Produktion zwar fotografisch festgehalten hatte, die Fotos...

Gemüsebrühpulvers ging gegen Null, das Wetter war mies - beste Voraussetzungen für Nachschub zu sorgen. Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich meine Vorgehensweise bei der letzten Produktion zwar fotografisch festgehalten hatte, die Fotos...

Rote Linsen Rezepte für vitaminreiche und gesunde Gerichte im Frühling

Rote Linsen für mehr Eisen im Frühling!Die Linsen sind aus der gleichen Pflanzenart wie die Bohnen. Es handelt sich um eine Art,deren Kultivierung eine sehr

Rote Linsen - Curry, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 170. Durchschnitt: Ø 4,3.

Rote Linsen - Curry

Rote Linsen - Curry, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Ein ausgefallener Tomaten Pfirsich Salat mit Mozzarella. Heute gibt es schon wieder eine etwas außergewöhnliche Kombination, aber dieser Salat ist frisch...

Tomaten Pfirsich Salat mit Mozzarella

Ein ausgefallener Tomaten Pfirsich Salat mit Mozzarella. Heute gibt es schon wieder eine etwas außergewöhnliche Kombination, aber dieser Salat ist frisch...

Schnelle und einfache Gerichte aus dem Ofen mit dem gewissen Etwas. So beeindruckst du deine Freunde und sparst dir Zeit beim Abwasch.

Mach's dir gemütlich: 35 schnelle Ofengerichte

Schnelle und einfache Gerichte aus dem Ofen mit dem gewissen Etwas. So beeindruckst du deine Freunde und sparst dir Zeit beim Abwasch.

Kürbiscurry mit Couscous, schnell und lecker, Curry, vegetarisch, vegan | Weight Watchers

Kürbiscurry mit Couscous, schnell und lecker, Curry, vegetarisch, vegan | Weight Watchers

Pinterest
Suchen