Marcel Albrecht

Marcel Albrecht

Marcel Albrecht
Weitere Ideen von Marcel
Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Lieblingskonfekt aus 5 Zutaten

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.

Milchreisbällchen im Kokosmantel baden einmal im heißen Himbeerespiegel! - Das Küchengeflüster

Eine wunderschönes Dessert sowie eine leckere Resteverwertung von übrig gebliebenen Milchreis. Milchreisbällchen auf Himbeerspiegel

Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Unser beliebtes Rezept für Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Immer nur Steaks, Gemüse oder Würstchen? Laaaangweilig! Hier kommen kreative Grill-Rezepte!

Time for the last barbecues of the season. How about mixing up the game with new barbecue ideas? // Zeit für die letzten Grillabende dieses Sommers. Mit diesen neuen Rezeptideen wird es etwas ganz besonderes.

Knusprige Kürbis-Bällchen - zum Kugeln gut!

Was ergeben Kürbis und Süßkartoffel? Eine wunderbar sämige Suppe, die dich mit ihrer leichten Süße und einem Hauch Zimt an kalten Tagen fröhlich stimmt.