99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

<3 ~ Manchmal ist diese Frage die beste und einzige Antwort, um uns von Menschen zu verabschieden, die einfach nicht in unser Leben passen.

Manchmal ist diese Frage die beste und einzige Antwort, um uns von Menschen zu verabschieden, die einfach nicht in unser Leben passen oder die wir heute nicht mehr gebrauchenjkönnen.

und dann kommt das Kamel...

Oij, habt ihr auch diese Köpfe, wo das Gras wächst und man da drauflos schneiden kann, wenns.....na wenns halt da ist?

Mit dummen Menschen streiten.

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

Foto 1 - Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag -

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Das erste Date steht kurz bevor und du durchwühlst seit Stunden panisch den Kleiderschrank? Ruhig bleiben, tief durchatmen und weiterlesen: Wir verraten dir...

Ich kann heute nicht aufstehen. Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen.

Ich kann heute nicht aufstehen. Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen. > So ist das jeden Morgen bei mir.

Natuerlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Natuerlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. Ja, wenn es sonst niemand macht, manchmal muss man sich selbst Mut zu sprechen, mit sich selbst Dinge abklären usw.

Statt eines Verbotes werden die Kinder hier belohnt. Da haben die Eltern auch am Abend noch Spass mit den Kindern. Gesehen im Prinzessinengarten in Berlin-Kreuzberg.

Das ist doch mal ein Angebot! Statt eines Verbots bekommen die Kinder Geschenke. Da haben die Eltern auch am Abend noch Spass. :-D Gesehen im Prinzessinengarten in BERLIN-Kreuzberg. Berlin, dafür lieb ich dich!

Pinterest
Suchen