Albert Einstein: wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden. Repinned by www.gorara.com

Zitat von Albert Einstein: Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Zitate

Habe Hoffnungen aber habe niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.

Nur weil Du in den Zug kotzt, bist Du noch lange nicht bahnbrechend!!

Heute ein besonders guter Dump. Ehrlich. Anschauen lohnt sich. Schönes WE. Euer Horni Der Picdump besteht aus mehreren Seiten!

Albert Einstein über Fehler im Leben

Zitat Albert Einstein - berühmte Zitate von Fotografen und Persönlichkeiten

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen! #quote #Zitat

Mein Kunstlehrer sagt "Kunst" kommt von "können", wenn es von "wollen" käme, würde es "Wunst" heißen.. Aber ich denke wenn man ein Talent für etwas hat, muss man dem trotzdem mit Freude nach gehen wollen, um Wundervolles zu erreichen.

Ich verliere nie entweder ich gewinne oder ich lerne I never loose- either I win- or I learn.

Ich verliere nie entweder ich gewinne oder ich lerne I never loose- either I win- or I learn. Mehr

Inspirierendes Zitat von Albert Einstein #bluequotes #zitat #zitate #einstein #quote

11 kluge Sprüche von Albert Einstein

Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erscheint. Wenn das doch alle Menschen verstehen würden...

...eure Zeit ist begrenzt...!!!

Eure Zeit ist begrenzt☆ da hat mal wer keine Ahnung von Time materiell und "feinstofflich" - nichts ist begrenzt nur - das materiell begrenzte Hirn !

Möglichkeiten

Potentialentfaltung & Talentfindung: Interkulturelles Coaching für Hochbegabte & Hochsensible www.jamilavidas-coaching.de

Im Sommer nehmen Alltag und Job eine Auszeit, und die Kreativität dürfte sich austoben! Aber was, wenn es an Ideen mangelt? Damit beschäftigt sich der CALVENDO-Kalendersommer: Er zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kreativität auf Touren bringen. Mit einem Zitat von Albert Einstein!

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen