Für heiße Tage

36 of the BEST kitchen tips and tricks! (with pictures)

Für heiße Tage: der Perfekte Begleiter in leckeren getränken. Hat meiner meinung nach sehr viel Style, gibt noch ein leichtes Aroma von Limette und einfach perfekt! Muss man einfach mal ausprobieren!

Chocolate Covered Strawberry Hearts All you need are strawberries and some kind of chocolate that you can melt, such as chocolate chips. I also spread some Nutella on the bottom of the strawberries, but it was pretty subtle, so that part is completely optional. See full directions on: onelittleproject

Herzen aus Erdbeeren und Schokolade - ein süsses Geschenk aus der Küche

Herzformchuacha selber macha

Herzkuchen ganz einfach aus Quadrat und Kreis gebacken und zusammengesetzt - DIY Valentine's Day Cake...The easiest way to make a heart-shaped cake!

DIY Chocolate Strawberry Cream Desert food diy crafts

Sieht toll aus und schmeckt auch mit der richtigen Füllung auch noch super lecker. Ein Schoko Oserei gefüllt mit z. B. Erdbeeren und Schlagsahne. Eine tolle Idee für Ostern :))

... wenn man mal eine Platte mit Ei, Käse und Radischen anrichten möchte...

eggs, radish, chives and cheese... wenn man mal eine Platte mit Ei, Käse und Radischen anrichten möchte...

Kartoffeln

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/:

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Bananengeister

Geisterstäbchen - eine gesunde zu den üblichen Die Banane halbieren und die Stückchen auf Stäbchen (Eisstiele) stecken und in Jougurt tauchen. Danach mal kurz in den Kühlschrank, damit der Jougurt nicht so tropft. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen