Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten für 8 Waffeln 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier (Eiweiß steif schlagen) 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Unter einer knusprigen Streuseldecke – da haben sich Schokolade und Blaubeeren also versteckt.

Für dein Knuspervergnügen: Streusel-Brownies mit Blaubeeren

Klassisch, ausgefallen und vor allem unwiderstehlich lecker - heiz schon mal den Backofen deinen Ofen vor. Das sind deine neuen Streuselkuchen-Lieblinge.

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein  ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen

Das Küchengeflüster - Seite 9 von 70 - Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie

knusprige Zucchini bissen mit Knoblauchdip   Crisp Zucchini Bites with Garlic Aioli Dip

knusprige Zucchini bissen mit Knoblauchdip Crisp Zucchini Bites with Garlic Aioli Dip

Ofenpfannkuchen

Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Pfannkuchen schmecken doch jedem. Wie wäre es mit einem großen Ofenpfannkuchen mit Äpfel. Schnell zubereitet und super lecker.

Ofenpfannkuchen

Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Pfannkuchen schmecken doch jedem. Wie wäre es mit einem großen Ofenpfannkuchen mit Äpfel. Schnell zubereitet und super lecker.

Dieses Rezept müsst ihr einfach probieren: Unser köstlich duftendes Bärlauchbrot stellt jedes Baguette oder Ciabatta in den Schatten! Ein Muss für den Frühling und das nächste Picknick.

Bärlauch-Fächerbrot

Lecker. Hab Dinkelvollkornmehl genommen und dann den ausgerollten Teig nur mit wenig Butter bestrichen, Salz und gehackten Bärlauch draufgegeben, aufgerollt und in die Kastenform gegeben. Ohne Vorheizen bei Umluft 180 Grad ca. 40 Minuten.

Pinterest
Suchen