Fabrique un tabouret design

In wenigen Schritten habt ihr solch einen Zement-Hocker gezaubert. Schön!

Das will ich unbedingt mal machen!

Wahrscheinlich einfach einen übrig gebliebenen Becher von der letzten Grillparty verwenden, knicken und mit Beton füllen. So entstehen diese tollen Mini-Vasen. Auch als Stiftedose einsetzbar!

Tendance origami

Für die Beton-Becher in meinem Artikel vom Januar 2015 habe ich eine Gussform aus Fotokarton, kaschiert mit Klebefolie, gebastelt. Eine Schnittvorlage zum abpausen o.ä. hatte ich dafür nicht. Als viel flexibler und genauer erwies sich dann aber sowieso di

Snug.vase, el florero plegable de Snug.studio | http://www.experimenta.es/noticias/industrial/florero-plegable-de-snugstudio-diseno-3891

Snug.vase, el florero plegable de Snug.studio | http://www.experimenta.es/noticias/industrial/florero-plegable-de-snugstudio-diseno-3891

Voici comment faire de jolis #bougeoirs en #béton ! #concrete #DIY

Tutoriel DIY: Faire soi-même des bougeoirs coussins en béton via DaWanda.com

Ach so macht man das! Ich hatte das mal mit einer Gefriertüte versucht und bekam die Tüte nicht gut geschlossen. Más

Pure and simpel concrete and candles

Beton Kerzenständer gode grunner: DIY - adventsstake i betong

Bloktagons, unos originales moldes para crear velas y floreros / via homemade-modern

Bloktagons, unos originales moldes para crear velas y floreros

Bloktagons, unos originales moldes para crear velas y floreros / via homemade-modern


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen