Einfach und wirkungsvoll = TOLL!  Würmer aus Götterspeise

Selber machen: Würmer für zu Hause

Wirklich leicht und schnell gemachte Würmchen aus Götterspeise. Ideal für Halloween oder den nächsten Kindergeburtstag.

Bisquitschnecken für den Kindergeburtstag

Obwohl Schnecken im Allgemeinen eher langsam sind, werden diese sehr schnell verschwinden - und zwar in den Mägen der Gäste des nächsten Kindergeburtstags! An den köstlichen Biscuit-Schnecken führt einfach kein Weg vorbei. Mehr

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Zum Verführen gebacken.

Pull Apart Bread oder Zupfbrot ‚Caprese Style‘

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Einfach nur lecker und noch dazu mal etwas anderes :)

Gurkenkrokodil, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 338. Durchschnitt: Ø 4,7.

Gurkenkrokodil

Gurkenkrokodil, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Sieht toll aus, schmeckt wunderbar und ist ganz leicht zu machen: Rezept für Lachs-Canapés mit Frischkäse.

Sieht toll aus, schmeckt wunderbar und ist ganz leicht zu machen: Rezept für Lachs-Canapés mit Frischkäse. 200 g Räucherlachs 6 Scheiben Vollkornbrot 100 g Frischkäse 1 Bund Schnittlauch 1 Prise Salz 1 Prise Pfeffer Nach Belieben Dille (zum Garnieren)

Kindergartenfrühstück

Wir sammeln Ideen und Rezepte für ein gesundes Frühstück in einer tollen Brotbüchse, dass ihr euren Kindern in den Kindergarten mitgeben könnt

Oh, Junge!: Geburtstagskuchen für den Kindergarten - mit Anleitung

Auch im Kindergarten wurde Emil's Geburtstag gefeiert und dazu brachte er einen ganz besonderen Kuchen mit... Emil und die anderen K...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen