Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Ein leckerer Smoothie ist schnell gemacht und eine super Vitaminbombe für zwischendurch. Auf Paleo 360 habe ich ein schönes Rezept gefunden, das als Grundlage für meine Mixtur diente. Letztlich habe ich es aber dann doch ganz anders zubereitet. Zutaten  250g gefrorene Himbeeren* (oder andere Beeren) 400ml Kokosmilch* 400ml Wasser 1-2 EL Ahornsirup*  Zubereitung Alle Zutaten im Mixer vermischen. Mit Ahornsirup abschmecken. Gegebenenfalls die Himbeerkerne mit einem Sieb rausfiltern. Et voilà…

Ein leckerer Smoothie ist schnell gemacht und eine super Vitaminbombe für zwischendurch. Auf Paleo 360 habe ich ein schönes Rezept gefunden, das als Grundlage für meine Mixtur diente. Letztlich habe ich es aber dann doch ganz anders zubereitet. Zutaten 250g gefrorene Himbeeren* (oder andere Beeren) 400ml Kokosmilch* 400ml Wasser 1-2 EL Ahornsirup* Zubereitung Alle Zutaten im Mixer vermischen. Mit Ahornsirup abschmecken. Gegebenenfalls die Himbeerkerne mit einem Sieb rausfiltern. Et voilà…

Smoothie mit Spinat

Yes, even your kids will like this Blast! The third Blast in our NutriBullet University program, this recipe is a quick and easy way to get veggies into your diet. Don't think you can do it?

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - gofeminin

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - gofeminin


More ideas
Pinterest
Search