Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte…

Erdbeer-Raffaello-Triffle Rezept: Schokomuffins,Sahne,Zucker,Raffaello,Erdbeeren

Erdbeer-Raffaello-Triffle Rezept: Schokomuffins,Sahne,Z ucker,Raffaello,Erdbeeren

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Was gibt es Schöneres als Schoko-Kuchen mit viel Erdbeersahne? Nichts! #Rezept

Erdbeer-Maulwurf-Torte

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Pinterest
Search