Dominik Vogel
Weitere Ideen von Dominik
Es wird mal wieder Zeit für ein saftiges Stück Brot - ein Knusperlaib

In den letzten Wochen kam ich etwas weniger zum Backen, dafür hab ich mir heute mal wieder die Zeit genommen – obwohl es ja eigentlich wirklich fix geht. Der Brotteig ist innerhalb von 6 Minuten ferti

Pulled Pork aus dem Backofen <3

Leckeres und leicht zuzubereitendes Pulled Pork aus dem Backofen. Gelingt auch ohne Grill und überzeugt jeden Barbecue-Fan.

Überall & Nirgendwo: All day bread....ein irres Ratzfatzbrot delüüüüxe!

All day bread....ein irres "Ratzfatzbrot" Teig einmal übernacht gehen lassen - kann bis zu 1 Woche im Kühlschrank aufbewahrt und immer frisch aufgebacken werden!

Dinkelvollkornseelen nach Günther Weber – Plötzblog – Rezepte rund ums Backen von Brot, Brötchen, Kuchen & Co.

Brot selber backen: Rezepte, Tipps und Infos rund um frisches Brot aus dem eigenen Ofen. Brotbacken mit Zeit und guten Zutaten.

Ofenwurzeln mit Forellen-Dip

Lauter gesunde Rezepte mit dem cremefarbenen Wintergemüse: Pasta schmeckt in Salaten, als Ofengemüse mit Dip, als Eintopf, zu Pasta und vielem mehr.

Perfekt für die Arbeit zum Vorkochen und vor allem in der Erkältungszeit zu empfehlen

Der Januar wird ja bei mir der Eintopf- und Suppenmonat. Kurz vor Weihnachten hatte ich ja einen gesundheitlichen Einbruch und jetzt esse ich viele Eintöpfe und Suppen. Die tun mir immer gut, wenn ...

Statt Jogurt 300 g quark und 75g Milch. Statt Backpulver Hefe verwenden (in Milch auflösen). Evtl etwas mehr. Möhren, nicht zu fein raspeln. Hirse nicht unbedingt nötig.  Schnelles Joghurt-Brot | HighFoodality - Rezepte mit Bild

Statt Jogurt 300 g quark und Milch. Statt Backpulver Hefe verwenden (in Milch auflösen). Evtl etwas mehr. Möhren, nicht zu fein raspeln. Hirse nicht unbedingt nötig. Schnelles Joghurt-Brot