Dominique Dell' Oro

Dominique Dell' Oro

Dominique Dell' Oro
Weitere Ideen von Dominique Dell'
Ohne Butter, Milch und Ei – schmeckt das überhaupt? Und wie! Diese veganen Köstlichkeiten werden mit Kaffee und Schokolade, Nüssen und Trockenfrüchten gebacken. Gerne auch mit frischen Früchten und Mandelmilch verfeinert. So gut, dass selbst Käsekuchenfans ein zweites, vielleicht sogar ein drittes Stück fordern. Auch lecker: Vegane Waffeln – lauwarm und von Ahornsirup getoppt.

Ohne Butter, Milch und Ei – schmeckt das überhaupt? Und wie! Diese veganen Köstlichkeiten werden mit Kaffee und Schokolade, Nüssen und Trockenfrüchten gebacken. Gerne auch mit frischen Früchten und Mandelmilch verfeinert. So gut, dass selbst Käsekuchenfan

Ein veganer Schokoladenkuchen, bei dem das schlechte Gewissen eine Pause macht. Der ist schnell gemacht und einfach lecker.

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Obwohl ich ja zu den"mit Hack ist alles besser"-Typen gehöre...das ist echt lecker!!! ~ Vegan Falafel Curry | ElephantasticVegan.com

Obwohl ich ja zu den"mit Hack ist alles besser"-Typen gehöre...das ist echt lecker!!! ~ Vegan Falafel Curry | ElephantasticVegan.com

Süßkartoffelsalat mit Rucola und Parmesan

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Ratatouille sounds fancy and complicated, but it is actually a fast, easy and flavorful meal that is perfect for weeknight dinners!

Kochen macht mir wirklich Spaß, aber wer hat unter der Woche schon die Zeit und Lust stundenlang in der Küche zu stehen? Da ich es trotzdem gerne frisch mag, wenigstens an den meisten Tagen, habe ich ein kleines Extra-Kochbuch, für die schnelle Familienkü