Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich!

Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich! (Lykkelig)

Diese bezaubernden Zimtknoten heißen Kanelknuter. Ich sag euch warum: Kanel ist norwegisch und heißt Zimt. Und Knuter heißt Knutschen. Weil die Zimtknoten einfach zum Knutschen köstlich sind. Ok... st

Curryreis mit Huhn und Erbsen

Curryreis mit Huhn und Erbsen

Dieser Curryreis schmeckt ganz besonders Kindern gut und lässt sich auch noch durch weitere Gemüsesorten ergänzen.

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen, duftenden Croissant? Ja kann er. Und zwar mit einem Muffin aus knusprigem Blätterteig – gefüllt mit einer orangigen Zimt-Zucker-Mischung. Die gute Nachricht für alle Langschläfer unter uns: Bei diesem Rezept ist es vollkommen ok, wenn du zu Blätterteig aus dem Kühlregal greifst. Also keine Ausreden: Los – Aufstehen!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen, duftenden Croissant? Ja kann er. Und zwar mit einem Muffin aus knusprigem Blätterteig – gefüllt mit einer orangigen Zimt-Zucker-Mischung. Die gute Nachricht für alle Langschläfer unter uns: Bei diesem Re

Rote Bete-Carpaccio mit gratiniertem Ziegenkäse - kuechenchaotin.de

Rote Bete-Carpaccio mit gratiniertem Ziegenkäse - Rote Bete-Rebellion

1 vorgekochte Rote Bete 1 Handvoll Feldsalat 1 Scheibe Ziegenkäserolle (Frischkäse mit „Rinde“) 2 Zweige Rosmarin 3 EL Honig 3 EL Olivenöl Zitrone – Saft und Schale Pfeffer und Salz

Leckeres Dinkelbrot mit Karotte und Apfel für ältere Babys und Kleinkinder.

Karottel-Apfel-Brot mit Dinkel für Babys und Kleinkinder

Das Tolle an diesem Apfel-Karotten-Brot für Babys und Kleinkinder ist, dass es durch die Karotte und den Apfel schön saftig und lange frisch bleibt

Kickstart: Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem Rezepte | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Erdbeer-Pannacotta selbst gemacht

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du ein leckeres Erdbeer-Pannacotta für 4 bis 6 Personen selber machst. Einfache Anleitung mit Bildern.

Roggen-Joghurt-Brot ist ein leckeres und schnelles Mischbrot. Die Portion reicht für eine kleine Familie oder einen Zwei-Personen-Haushalt.

Roggen-Joghurt-Brot ist ein leckeres und schnelles Mischbrot. Die Portion reicht für eine kleine Familie oder einen Zwei-Personen-Haushalt.

Pinterest
Suchen