'Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht, mit 'nem Mond, der die Erde bewegt und Du glaubst nicht an Wunder?' - lyrics from 'Welt der Wunder' by Marteria #lyricart

'Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht, mit 'nem Mond, der die Erde bewegt und Du glaubst nicht an Wunder?' - lyrics from 'Welt der Wunder' by Marteria P.s. its in german

Wenn jemand sagt: "Du kommst mir bekannt vor", frage ich immer "Entzugsklinik…

Wenn jemand sagt: "Du kommst mir bekannt vor", frage ich immer "Entzugsklinik oder Knast?". Auf das Gesicht bin ich gespannt 😜

Kunstdruck"je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne"

Kunstdruck"je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne"

Kunstdruck"je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne" ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü Mehr

wenn mir langweilig ist schreibe ich eine SMS an ene fremde Nummer

Das Warten hat ein Ende. Das Wochenende ist nicht mehr fern und der Picdump ist am Start. Der Picdump besteht aus mehreren Seiten!

shabbyflair Witziges Schild aus Holz mit der Aufschrift: Bitte nicht stören…

shabbyflair Witziges Schild aus Holz mit der Aufschrift: Bitte nicht stören - Ich bin schon gestört genug! Witziger Spruch fürs Büro oder am Arbeit Mehr

Oh ja ;)

An manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten im Sandkasten... ZACK... Schippe übernm Kopf und Ruhe ist...

Pinterest
Suchen