Donald Duck
Weitere Ideen von Donald
Die Dorn-Methode gehört zu den manuellen Therapien. Sie arbeitet dabei jedoch ganz ohne Manipulationen oder ruckartige Bewegungen wie etwa die Chiropraktik, weshalb die Behandlung absolut risikolos ist. Ihr Namensgeber Dieter Dorn (1938 bis 2011) entdeckte die Wirksamkeit aus eigener Erfahrung als ihn ein Bauer wegen seines eigenen Rückenleidens mit einem Daumendruck von qualvollen Schmerzen befreite. Die Dorn-Therapie ist auch eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Die Dorn-Methode gehört zu den manuellen Therapien. Sie arbeitet dabei jedoch ganz ohne Manipulationen oder ruckartige Bewegungen wie etwa die Chiropraktik, weshalb die Behandlung absolut risikolos ist. Ihr Namensgeber Dieter Dorn (1938 bis 2011) entdeckte die Wirksamkeit aus eigener Erfahrung als ihn ein Bauer wegen seines eigenen Rückenleidens mit einem Daumendruck von qualvollen Schmerzen befreite. Die Dorn-Therapie ist auch eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Der Zwang, essen zu müssen und nicht aufhören zu können mit dem Essen obwohl man satt ist, ist für viele Übergewichtige ein bekanntes Problem. Das Programm Diätfrei Abnehmen hilft jedoch genau da und zeigt Lösungen auf, die völlig gegenteilig sind: http://www.martinaleukert.de/der-zwang-essen-zu-muessen-und-die-loesung/

Der Zwang, essen zu müssen und nicht aufhören zu können mit dem Essen obwohl man satt ist, ist für viele Übergewichtige ein bekanntes Problem

Meine Haushaltstipps! 6 Tricks, wie du deinen Haushalt managst - ohne Stress!

Meine Haushaltstipps! 6 Tricks, wie du deinen Haushalt managst - ohne Stress!

22 Fragen um dich selbst besser kennenzulernen

Sich selbst kennenzulernen, hilft dir dich selbst zu akzeptieren. Deswegen haben wir dir hier 22 Fragen aufgelistet, welche dir helfen, dich zu entdecken.

Wie hält die Liebe ein Leben lang? Lasst uns von älteren Paaren lernen! Hier kommen 5 Liebes-Tipps von Paaren, die mehr als 40 Jahre zusammen sind >>>

Eine Liebe für das ganze Leben – das wünschen sich viele von uns. Doch wie können wir das schaffen? Wir haben Menschen gefragt, die schon mehr als 40 Jahre verheiratet sind.

Wie Jammern das Gehirn verändert - und was es mit uns anrichtet -- Gesundheit & Wohlbefinden -- Sott.net

Muss man ein Arschloch sein, wenn man nicht ausgenutzt und abhängt werden will? Manchmal scheint’s, als hätte sich die Welt darauf geeinigt. Aber: Die Welt

Der Herbst ist da und ich wollte endlich ein Herbst-Bastelvideo drehen… Es ist aber trotzdem so sommerlich und bunt geworden

Der Herbst ist da und ich wollte endlich ein Herbst-Bastelvideo drehen… Es ist aber trotzdem so sommerlich und bunt geworden

„Ich weiß, dass ich nichts weiß“ – Ein weiteres Zitat von Sokrates und dies trifft auch sehr gut auf mich zu. In den letzten Jahren habe ich einiges gelernt, aber doch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich absolut nichts weiß. Es gibt aber ein paar wenige Dinge, die ich gerne früher in meinem Leben gewusst hätte. Nicht, weil es mir zu dieser Zeit niemand gesagt hat, sondern einfach, weil ich es nicht bewusst angewandt habe. Auch wenn ich erst 21 bin und dies für manche sehr jung und…

"Der Kluge lernt von allem und von jedem, der Normale lernt aus Erfahrungen, der Dumme weiß alles besser." - Sokrates Lernen und wachsen. Noch nie war ich

Welches Kraut bei Fußpilz, Sodbrennen und Co. hilft.

Welches Kraut bei Fußpilz, Sodbrennen und Co. hilft.