Weitere Ideen von D
Morgenmuffelchen Brötchen Abends vorbereiten und Morgens nur noch in den Ofen schieben Menge: 8-10 Stück 10 g frische Hefe (1...

Meine Morgenmuffelchen!!! von Kiwis Nest , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Rezept Dinkel-Kartoffelkrüstchen à la Thermifee von Thermifee - Rezept der Kategorie Brot & Brötchen

Dinkel-Kartoffelkrüstchen à la Thermifee von Thermifee, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Pizzasticks mit Salami - nach der süßen Cake-Pop Revolution gibt's jetzt auch herrlich herzhafte Pizza am Stiel!

Pizza am Stiel - der Hit für jeden Kindergeburtstag und jede Party! Einfach eine rechteckige Pizza vorbereiten, zusammenrollen, auseinanderschneiden und backen. Anschließend die Stiele hineinstecken und das Snackvergnügen kann losgehen!

Der neue herzhafte Food-Trend am SpießDie leckeren Snacks in Lolli-Form gibt es jetzt in neuen Dimensionen, denn nicht nur süße Küchlein

Die leckeren Snacks in Lolli-Form gibt es jetzt in neuen Dimensionen, denn nicht nur süße Küchlein lassen sich in Stielform bringen. Begeistern Sie Ihre Gäste ab sofort mit herzhaften, sauren oder Veggie Pops. Mehr

Knusprige Blätterteigpasteten werden mit zartem Hühnerragout gefüllt und mit frischer Petersilie serviert.

Knusprige Blätterteigpasteten werden mit zartem Hühnerragout gefüllt und mit frischer Petersilie serviert. Wenn das keine potentielle Weihnachtsvorspeise ist?!

avo14

So heute hab ich einen großartigen Lieblingssalat für euch, der unser kulinarisches Leben schon seit vielen Jahren bereichert. Diese frische Vergnügen habe ich euch ja schon lange einmal vorgestell…

Sieht toll aus, schmeckt wunderbar und ist ganz leicht zu machen: Rezept für Lachs-Canapés mit Frischkäse.

Sieht toll aus, schmeckt wunderbar und ist ganz leicht zu machen: Rezept für Lachs-Canapés mit Frischkäse. 200 g Räucherlachs 6 Scheiben Vollkornbrot 100 g Frischkäse 1 Bund Schnittlauch 1 Prise Salz 1 Prise Pfeffer Nach Belieben Dille (zum Garnieren)