Rezepte vom Schwein

5 Pins
 2y
Collection by
Wie wäre es denn mal mit Pizza vom Grill? Perfekt dazu: unsere Schinkenauswahl und der cremige Büffelmozzarella. Hier ist der Fantasie freien Lauf gelassen, selbst Steakstreifen machen sich super auf der Pizza. Foods, Pizzas, Chicken, Grilling, Rezepte, Pizza, Steak, Meat, Food
PIZZA VOM GRILL
Wie wäre es denn mal mit Pizza vom Grill? Perfekt dazu: unsere Schinkenauswahl und der cremige Büffelmozzarella. Hier ist der Fantasie freien Lauf gelassen, selbst Steakstreifen machen sich super auf der Pizza.
Jetzt wird’s verschweint: Der Premium „Don Rib“ aus Mangalitza Rippchen – der perfekte Burger vom Schwein. Saftig mit kräftiger Rib Sauce von Stonewall. Burgerbrötchen, Mangalitza Rippchen und Sauce gibt’s natürlich bei uns im Shop! Das ungarische Wollschwein gehört zu den Schweinerassen mit dem höchstem Fettanteil weltweit. Und weil Fett bekanntlich ein wichtiger Geschmacksträger ist, gilt das markant dunkle Fleisch auch als ausgezeichnet aromatisch. Burger, Hamburger, Rib Sauce, Prime Rib, Rib, Chicken Burgers
PREMIUM RIB BURGER
Jetzt wird’s verschweint: Der Premium „Don Rib“ aus Mangalitza Rippchen – der perfekte Burger vom Schwein. Saftig mit kräftiger Rib Sauce von Stonewall. Burgerbrötchen, Mangalitza Rippchen und Sauce gibt’s natürlich bei uns im Shop! Das ungarische Wollschwein gehört zu den Schweinerassen mit dem höchstem Fettanteil weltweit. Und weil Fett bekanntlich ein wichtiger Geschmacksträger ist, gilt das markant dunkle Fleisch auch als ausgezeichnet aromatisch.
SCHWEINEBAUCH-HÄPPCHEN
Zwischen den beiden Läufen auf der Unterseite befindet sich der Schweinebauch. Mit starker Marmorierung und hohem Fettanteil lieben wir ihn vor allem zum Grillen. Bei hoher Temperatur schmilzt das Fett und verleiht dem Fleisch gleichzeitig seine außerordentlich saftige Textur und das konzentrierte Aroma. Besonders knusprig und als kleine zarte Häppchen geschnitten ist der Schweinebauch perfekt. Das besondere an Luma: Das Fleisch wird mit speziellen, patentierten Schimmelsporen verfeinert.
Schweinebäckchen kochen ganz einfach. Iberico Schweinebacken von Don Carne im Dutch Oven zubereiten ist ganz einfach! Das Rezept gibt es im Blog, ein passendes Rezeptvideo findet ihr bei YouTube. Beef, Kochen, Super
SCHWEINEBÄCKCHEN ZUBEREITEN IM DUTCH OVEN
Schweinebackchen kann man super vorbereiten und dann langsam kochen lassen. Bäckchen sind ein absoluter Muss in der kalten Jahreszeit. Unsere Schweinebäckchen vom Iberico Schwein überzeugen nicht nur mit Ihrer ausgezeichneten Zartheit, sondern auch der feine und ausgewogene Geschmack mit dem leichten Nussaroma überzeugen auf ganzer Linie.
Schichtfleisch aus dem Schweinenacken einfach selber gemacht. Kochen kann wirklich jeder, wir machen es euch umso einfacher. Bestes Fleisch von Don Carne einfach und lecker zubereiten. Bacon, Backen, Kuchen, Paprika, Ebbing
SCHICHTFLEISCH AUS DEM OFEN
Schweinenacken zuberieten ganz einfach: Schichtfleisch aus dem Ofen ist ein absoluter Klassiker für die Küche. Der geschichtete Schweinenacken mit Zwiebeln und Paprika gelingt ganz einfach und schmeckt super lecker. Das Beste: Alles ist in einer Schicht Bacon eingepackt. Perfekt auch für größere Gruppen und gut vorher vorzubereiten. Den Abend kannst du also problemlos bei deinen Gäseten verbringen und nicht in der Küche. Was will man mehr?