Christina Holz

Christina Holz

Christina Holz
Weitere Ideen von Christina
Erdnussbutter-Schokoladen-Haferflockenkekse - kuechenchaotin.de

Erdnussbutter-Schokoladen-Haferflockenkekse - kuechenchaotin.de

Haferflockenkekse mit Schokostückchen

Als ich die Lummur gebacken habe, habe ich dazu Haferflocken benötigt. Das hat mich an einen persönlichen Klassiker erinnert, den ich schon lange mal wiederWeiterlesenRezept: Haferflockenkekse

Wand Aufkleber Kinderzimmer Baby Wandtattoo Kinder

Wand Aufkleber Kinderzimmer, Baby Wandtattoo Kinder Wandtattoo, Wandtattoo Kinderzimmer, Konfetti Wand Punkte, Mädchen Wand Aufkleber Wand Aufkleber Kinder Pastell Dekor

Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach

Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach "dolce Weihnachten". Einfach köstlich!

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

die geilsten Plätzchen der Welt

die geilsten Plätzchen der Welt

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für euch. Mit weißer Schokolade und einer leicht zitronigen Note. Außerdem verrate ich euch ein Geheimnis: Die interessante Kombination mit den zerstoßenen Keksen am Boden und oben auf dem Kuchen ist aus Versehen entstanden :)

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für euch. Mit weißer Schokolade und einer leicht zitronigen Note. Außerdem verrate ich euch ein Geheimnis: Die interessante Kombination mit den zerstoßenen Keksen am Boden und oben auf dem Kuchen ist aus Versehen entstanden :)

Friss dich dumm Kuchen (Rezept mit Bild) von kochzauber85 | Chefkoch.de

Zutaten Für den Teig: 4 Ei(er) 2 Tasse Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Mineralwasser, mit Kohlensäure 3 Tasse Mehl 1 Pck. Backp...

Lust auf Apfel oder Nuss? Rezept – Apfel-Nuss-Torte Zutaten für eine Springform von 20cm Ø Teig: 100g Mehl 100g gemahlene Haselnüsse ½ TL Backpulver 50g Zucker 1 Prise Salz 1 gestrichener TL Zimptpulver 60g weiche Butter oder Margarine 1 Ei Fett für die Form Füllung: 3 kleine Äpfel oder anderes Obst nach wahl wie Birnen 3 EL Zucker 60g Frischkäse oder Creme Fraîche 1 Ei 1 Msp. Vanillezucker

Rezept - Apfel-Nuss-Torte - Knuspriger Boden raffiniert belegt! Apfel und Nuss zusammen? Was ein Gaumenschmaus . Rezept gibt es hier..