Desserts

Collection by Doreen K

7 
Pins
Doreen K
Erdbeereis am Stiel - Selbstgemachtes Eis ohne Eismaschine - [LIVING AT HOME]

Eis selber machen: Rezepte ohne Eismaschine

Erdbeereis, Zitroneneis oder Frozen Joghurt: Entdecken Sie unsere süßen Eisrezepte für zu Hause – und das ganz ohne Eismaschine!

A sweet and tangy pineapple smoothie this is secretly healthy! No added sugar AND there is a dairy-free option!

Skinny Pineapple Smoothie | Creme De La Crumb

Skinny Pineapple Smoothie - A sweet and tangy pineapple smoothie - this is secretly healthy! No added sugar AND there is a dairy-free option!

Das Rezept für Himbeer-Quark-Swirl und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Himbeer-Quark-Swirl Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Himbeer-Quark-Swirl und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Peanut butter banana shake

Peanut Butter Banana Shake — Fix Feast Flair

Guess who's in town!? THE SPURSSSSSS. And guess who's gonna see them tonight!?! 🙋(meeee) Granted I'll be sitting way, way up in the stands, but who cares where you're sitting when the energy is buzzing all around the entire room, right? Idk if we've had this convo yet (we've likely had it

Bananas Foster - Joy of Kosher

Bananas Foster

Bananas Foster recipe that's rich and creamy as the butter and ice cream add tremendous flavor that cannot be mimicked with its non-dairy substitutions.

Kokosnuss am Stiel

Kokosnuss am Stiel

Eine Premiere in der Küche: Ich hab zum ersten Mal Eis gemacht. Und es schmeckt sogar! Ist das nicht toll? Ich mag sehr gerne Kokosnuss und da es endlich sommerlich warm ist, drängt sich bei mir die N

Fruchtauflauf mit cremigem Schaum und Mandeln

Lanis Lecker Ecke

Ich freue mich so unglaublich, dass ich heute das 14. Türchen vom kulinarischen Adventskalender bei Zorra öffnen darf. Seit Jahren verfolge ich als Leser die Türchen und nun selbst eines füllen zu dürfen ist eine so große Ehre, dass ich tagelang vor einem leeren Stück Papier saß und weder wusste womit ich es füllen sollte, noch wie ich beginnen soll. Nach langem hin- und herüberlegen dachte ich mir, was bringt es ein hochtrabendes nonplusultra-Angeber-Rezept für den kulinarischen…