Réalisez un sapin de #Noel à partir de branches récoltées lors de vos balades nature ! #Xmas

Tutoriel DIY: Fabriquer un sapin de Noël en morceaux de bois via DaWanda.com

Na das hier könnte ja diese Jahr reichen....sind doch für die Fiertage eh nicht da... Un albero di Natale unico e originalissimo, da realizzare con i rami raccolti durante le passeggiate autunnali

Äste weihnachtlich dekorieren

Es will und will nicht Winter werden, meinte gestern unser Grösster und irgendwie hat er Recht. Zwar ist es tagein, tagaus irgendwie dunkel...

Stapelweise kleine Geschenke: Dieser Adventskalender ist die perfekte Inspiration für Kurzentschlossene, denn um ihn zu basteln braucht man nicht viel.

Schneller Adventskalender zum Selbermachen

Adorable twist on an advent calendar! Stapelweise kleine Geschenke: Dieser Adventskalender ist die perfekte Inspiration für Kurzentschlossene, denn um ihn zu basteln braucht man nicht viel.

Das würde bei uns vor der Tür gut aussehen. Weihnachtsdeko draußen

Dezember ist da und wir genießen die Vorweihnachtszeit. Drinnen machen wir es uns gemütlich. Wir basteln, dekorieren, backen oder schreiben die Weihnachtspost. Aber auch draußen lieben wir es im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse eine sc...

Weihnachtsbaum aus Zweigen

Sehe dir das Foto von GrossstadtKind mit dem Titel Idee um die Wohung weihnachtlich zu dekorieren. So ein Mini-Tannenbaum passt auch in eine kleine Wohnung und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Adventskalender

Schöne Idee für einen Adventskalender ohne Süßigkeiten. Die Filz-Teilchen werden nach und nach an den Baum geheftet. Zu Weihnachten ist der Baum wunderschön geschmückt!

Pinterest
Suchen