Stephanie Döppelmann

2 followers
·
69 following
Stephanie Döppelmann
More ideas from Stephanie
Gesund war nie leckerer: DIESE 8 Smoothie-Rezepte musst du kennen!

Gesund war nie leckerer: DIESE 8 Smoothie-Rezepte musst du kennen!

Meine Lieben, bald steht bei euch sicherlich der Sommerurlaub auf dem Programm und ich hoffe, dass ich alle wunderbare Tage mit euren Lieb...

Meine Lieben, bald steht bei euch sicherlich der Sommerurlaub auf dem Programm und ich hoffe, dass ich alle wunderbare Tage mit euren Lieb...

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent!   Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen:   Tortenboden 3 Eier…

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent! Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen: Tortenboden 3 Eier…

In meinem Blog geht es um nähen, sticken mit der Stickmaschine, Stoffe und Taschen.

In meinem Blog geht es um nähen, sticken mit der Stickmaschine, Stoffe und Taschen.

Mein Lieblingsmensch raucht. Eine blöde Angewohnheit wie ich finde, aber jeder Mensch hat ja so seine Mucken und Macken. Weil er zudem noch armer Student ist, dreht er die bösen Glimmstängel selber. Dazu braucht man jede Menge Equipment und MINDESTENS … weiterlesen

Mein Lieblingsmensch raucht. Eine blöde Angewohnheit wie ich finde, aber jeder Mensch hat ja so seine Mucken und Macken. Weil er zudem noch armer Student ist, dreht er die bösen Glimmstängel selber. Dazu braucht man jede Menge Equipment und MINDESTENS … weiterlesen