Dessert For A Hot Summer Day: Chocolate Kiwi Popsicles

Chocolate Kiwi Popsicles

Einfach eine Kiwi in dicken Scheiben schneiden, aufspießen und in Flüssige Schokolade tauchen. Sehen gut aus und sind dabei auch noch gesund!

Schöne Dessert-Idee :)

Sieht toll aus und schmeckt auch mit der richtigen Füllung auch noch super lecker. Ein Schoko Oserei gefüllt mit z. B. Erdbeeren und Schlagsahne. Eine tolle Idee für Ostern :))

@lindalinduh

Berry Charlottes

Die sehen so lecker aus l perfekt für den Sommer l Backen ist toll

Welche Zutaten du brauchst, wie du ihn zubereitest und welche Tricks ihn extrasaftig machen - hier findest du alles, was du über Hackbraten wissen musst.

Ich glaub‘ es hackt – so schnell und einfach bereitest du Hackbraten zu

Hackbraten / Welche Zutaten du brauchst, wie du ihn zubereitest und welche Tricks ihn extrasaftig machen - hier findest du alles, was du über Hackbraten wissen musst.

Fruchthörnchen

Eine tolle Idee, wie man Obstsalat und Eis servieren kann: Einfach die Eishörnchen in geschmolzene Schokolade dippen, festwerden lassen, mit Obst befüllen und in die Mitte einen Becher Eiscreme oder Sahne stellen.

Ihr esst gern Süßes, habt aber keine Lust, stundenlang in der Küche zu stehen? Perfekt!

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Pizza-Bread-Bowl - so hast du dein Brot noch nie gegessen!

Pizza-Bread-Bowl - so hast du dein Brot noch nie gegessen

Mach dein Brot zur Pizza! Und das alles in nur wenigen, unkomplizierten Schritten: Aushöhlen, Lieblingszutaten rein und ab in den Ofen.

Pinterest
Suchen