Leckere Joghurtbrötchen, die Ihr am Vorabend vorbereiten und dann am Morgen in den Ofen werfen könnt. Kein Stress und trotzdem frische, leckere Brötchen

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Joghurt-Brötchen Stück): Mehl (Typ Joghurt, Wasser, 1 Pck. Trockenhefe, 1 Prise Salz & 1 Schuss Olivenöl verkneten & 1 Stunde gehen lassen. Zu Brötchen formen & nochmal gehen lassen. Im vorgeheizten Ofen 20 Min. bei backen.

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Der Geheimtipp aus Italien: Wer einmal diesen luftig-krossen Pizzateig gekostet hat, will nie wieder zur TK-Pizza greifen.

Original italienischer Pizzateig – Das Grundrezept

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker Veganisiert!

Vielfaltbrot mit Dinkelvollkornmehl, Haferflocken und Möhren

Gesundes 3-Minuten-Vielfaltbrot

Gesund Kochen ist Liebe ist ein wunderschönes Kochbuch für alle, die Wert auf die gesunde Ernährung legen und gerne Abwechslung auf den Speiseplan bringen möchten.

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben werden.

Schneller Rührkuchen: Mohn-Joghurt Kuchen

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben w

Toskanischer Apfelkuchen - Torta di Mele

Toskanischer Apfelkuchen 5 feste, säuerliche Äpfel Boskop Zitronensaft 2 Eier 300 g Zucker 1 Beutel Vanillezucker 100 g flüssige Butter 100 g Mehl Packung Backpulver (oder Weinsteinbackpulver) 100 ml Milch

Selbstgebackenes Knoblauchbrot 1

Selbstgebackenes Knoblauchbrot

Selbstgebackenes Knoblauchbrot, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Party. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus und ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

Pizzateig mit Quark und Öl

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus unkd ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

Pinterest
Suchen