Doris Portak
Weitere Ideen von Doris
Curly cut

Fünf BRIGITTE-Leserinnen hatten genau diesen Wunsch: Ein neues Styling sollte her, das modern ist und zu ihren Proportionen passt. Und eine neue Frisur!

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Panna Cotta mit #Marzipan und Zimt #Rezept

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht schon weihnachtliche Desserts essen dürfen - wie zum Beispiel diese Panna ...

Apfelmus mit Zimtcreme und Karamell-Mandeln - Das Knusperstübchen

Apfelmus selbstgekocht und mit Quarkcreme mit Zimtnote und karamellisierten Mandeln serviert. Das perfekte Rezept für schöne Herbsttage.

Perfekt fürs Frühstück: Muffins mit Nutalle und Banane! So hübsch und lecker und sind fix zusammen gerührt! <3

Muffins mit Nutella und Banane! Zutaten: Mehl- brauner Zucker- Natron- Backpukver etwas Salz- Vanillezucker- (meine wogen beide etwas über 100 g)- Öl (z. B. Rapsöl)- Buttermilch- Haferflocken- 12 TL Nutella