C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept…

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao  für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El Kakao, gesiebt 120g Doppelrahmfrischkäse 1 Packung Toffifee, gehackt 1 Packung Toffifee, ganz gelassen 50g gehobelte Haselnüsse, geröstet Karamellsoße Schokosoße

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier Zucker Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: weiche Butter Puderzucker, gesiebt El

Weiße Schokoladentarte Für den Mürbeteig: 《 170 g Weizenmehl《 115 g weiche Butter《 40 g Puderzucker《 1/2 Päckchen Vanillezucker《 1 Prise Salz《 1 Ei 《 Für die Füllung: 《 500 g Crème fraîche《 300 g weiße Kuvertüre (aber die „gute“!!!)《 4 Eigelb

Weiße Schokoladentarte Für den Mürbeteig: 《 170 g Weizenmehl《 115 g weiche Butter《 40 g Puderzucker《 Päckchen Vanillezucker《 1 Prise Salz《 1 Ei 《 Für die Füllung: 《 500 g Crème fraîche《 300 g weiße Kuvertüre (aber die „gute“!!!)《 4 Eigelb Mehr

Bananen - Eierliör - Tiramisu

Eierlikör gehört einfach zu Ostern. Damit lässt sich jedes Dessert wunderbar österlich verfeinern. Ich habe mich für einen italienischen...

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spekulatius-Toffee-Trifle

Der süße Höhepunkt des Festessens: weihnachtliche Desserts mit Zimt und Kardamom, viel Schokolade und Früchten wie Orangen oder Pflaumen.

Mandelkuchen Zitrone Spanisch Rezept Tarte

Rezept: Spanischer Mandelkuchen mit Zitrone - tulpentag

Zwischen meinem Bachelor- und Master-Studium habe ich für ein halbes Jahr in Spanien gelebt und gearbeitet. Barcelona war für diese Monate…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen