Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Für den Teig 30 Gramm Butter geschmolzen 1 mittelgroßes Ei 3 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zitronensaft 4 Teelöffel Milch oder Sahne 5 Esslöffel Mehl Teelöffel Backpulver

Ofenpfannkuchen

Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Pfannkuchen schmecken doch jedem. Wie wäre es mit einem großen Ofenpfannkuchen mit Äpfel. Schnell zubereitet und super lecker.

Apfelmuskuchen mit Decke und dick Zuckerguss - schmeckt besser als vom Bäcker. Kindheitserinnerung pur!

Apfelmuskuchen

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Fantastische Quark-Fächer mit Zimtzucker

Fantastische Quark-Fächer mit Zimtzucker

Torten, Kekse, Leckere Rezepte, Mehlspeisen, Waffeln, Nachspeisen, Pralinen, Essen Und Trinken, Backen

Ofenpfannkuchen

Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Ofenpfannkuchen

Waffelteig: Omas wärmendes Grundrezept

Traumhafte Waffeln! Wir haben in Omas Rezeptbuch gestöbert und ein Rezept für einen Waffelteig gefunden, der unsere Herzen höher schlagen lässt.

❤️  Thermomix - Rezepte mit Herz & Pampered Chef ❤️  Rezeptideen &Co. rund um Thermomix und Pampered Chef  ❤️

Diese Hörnchen habe ich zu meinem Geburtstag das erste Mal gebacken und sie sind sehr gut angekommen. Sie lassen sich prima vorbereiten un... Mehr

Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern.

Tassenkuchen aus der Mikrowelle: Das Grundrezept

GRUNDREZEPT TASSENKUCHEN Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern.

Als ich dieses Rezept sah, stellte sich mir sofort die Frage: "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...

mellimille: Ich wär' so gerne Millionär.... Millionärsschnitten

Rhabarbertopfkuchen mit Buttermilch- ein Gedicht

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.

Pinterest
Suchen