Dorothea Kornmeier

Dorothea Kornmeier

Dorothea Kornmeier
Weitere Ideen von Dorothea
Leckere Brötchen dürfen beim Frühstück nicht fehlen. Super einfach vorzubereiten und super lecker

Leckere Brötchen dürfen beim Frühstück nicht fehlen. Super einfach vorzubereiten und super lecker

img_0598

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Buttermilch-Dinkel-Brötchen

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Eine fluffige Biskuitrolle gefüllt mit fruchtiger Erdbeer-Sommer - die musst du diesen  Sommer wenigstens ein Mal gemacht haben!

Mit Sahne und Erdbeeren gefüllt - die bekannteste aller Biskuitrollen. Ein bisschen fruchtig, ein bisschen cremig und mit diesem Rezept einfach gemacht.

Buttermilch-Dinkel-Brötchen

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Ich nehme pro 1 Liter sehr warmem Wasser, 1 TL Speisestärke. Die Fenster damit abwaschen, dann mit trockenem Tuch trockenpolieren.  Es ist sehr leicht, preiswert und funktioniert super. Sie werden sehen, schon beim Putzen perlt das Wasser ab. Es hält auch so manchen Regen vom Fenster ab.  Ich habe mit dem Mittel auch Spülbecken geputzt, Fliesen und Waschbecken im Bad. Super

Fenster putzen ohne Streifen:Ich habe schon viele Tipps gelesen um Fenster sauber zu bekommen. Nun möchte ich auch mein Geheimnis lüften, wie man ...

Videkiss | Basteln, dekorieren, kochen, backen und vieles mehr...

Adventskranz mal ganz anders: mit vier alten Raviolidosen und Papiersternen. Gefällt mir sehr sehr gut. Und mein Mann wird sicher nichts dagegen haben, vier Dosen Ravioli zu essen. Www.mami-startup.de