Dorothe Heinzelmann

Dorothe Heinzelmann

Dorothe Heinzelmann
Weitere Ideen von Dorothe
Ich möchte gerne mit euch teilen, wie ich schnell und einfach Umschlagbündchen aus Bündchenware oder Jersey nähe, die anschließend ganz norm...

Ich möchte gerne mit euch teilen, wie ich schnell und einfach Umschlagbündchen aus Bündchenware oder Jersey nähe, die anschließend ganz norm...

Smila´s World Blog | Anleitung / Tutorial: DIY Schrägband / DIY Biastape Smila zeig noch mal sehr schön, wie man flott eine schöne Strecke Schrägband zaubert!

Smila´s World Blog | Anleitung / Tutorial: DIY Schrägband / DIY Biastape Smila zeig noch mal sehr schön, wie man flott eine schöne Strecke Schrägband zaubert!

Hab ich recht? Im Kleiderschrank euer Kinder schlummern bestimmt auch diese Basic-Shirts, die man irgendwann irgendwo mal mitgenommen hat, w...

Hab ich recht? Im Kleiderschrank euer Kinder schlummern bestimmt auch diese Basic-Shirts, die man irgendwann irgendwo mal mitgenommen hat, w...

- Malen mit der Nähmaschine -           Hallo liebe Nähbienen!         Ich bin Katrin von SommerWieWinter.com und möchte Euch mit einem kl...

- Malen mit der Nähmaschine - Hallo liebe Nähbienen! Ich bin Katrin von SommerWieWinter.com und möchte Euch mit einem kl...

Hallo ihr Lieben, heute habe ich die Ehre einen Beitrag zu Christinas Baby Blogparty zu leisten und freue mich wirklich sehr :) Ich bin Sarah von Paul & Clara, ich erstelle Applikationsvorlagen…

Hallo ihr Lieben, heute habe ich die Ehre einen Beitrag zu Christinas Baby Blogparty zu leisten und freue mich wirklich sehr :) Ich bin Sarah von Paul & Clara, ich erstelle Applikationsvorlagen…

Sicherlich haben die Applikationsfans unter euch schon unsere neue Vorlage „Mimi unterm Regenschirm“ entdeckt. Hier kommt das momentan sehr beliebte Nähmalen zum Einsatz. Damit werden die Konturen dynamischer und man kann noch schöne Details einarbeiten. Natürlich lassen sich die folgenden Tipps sehr gut auf jede Applikationsvorlage anwenden. WAS IST NÄHMALEN ÜBERHAUPT? Beim Nähmalen malst du … Weiterlesen...

Sicherlich haben die Applikationsfans unter euch schon unsere neue Vorlage „Mimi unterm Regenschirm“ entdeckt. Hier kommt das momentan sehr beliebte Nähmalen zum Einsatz. Damit werden die Konturen dynamischer und man kann noch schöne Details einarbeiten. Natürlich lassen sich die folgenden Tipps sehr gut auf jede Applikationsvorlage anwenden. WAS IST NÄHMALEN ÜBERHAUPT? Beim Nähmalen malst du … Weiterlesen...