Mascarponecreme mit Zimtsternen

Mascarponecreme mit Zimtsternen

Zimtsternmascarponecreme 200 g Joghurt (Vollmilchjoghurt) 200 g Quark (Magerquark) 200 g Mascarpone 2 EL Orangensaft 1 EL Orangenlikör 50 g Zucker 1 Vanillezucker 1 Msp. Lebkuchengewürz 16 Zimt - Sterne Orange(n) - Zesten

Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach

Weihnachtliche Panna Cotta mit Marzipan und Zimt

Besser: Sahne statt Milch, Mark einer Vanilleschote und eine Zimtstange, 6 Bl. Gelatine, ergibt 6 Dessert-Portionen Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

CHECK: Very delicious. Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Bienenstich im Glas - Bienenstichcreme mit Mandelkrokant

Bienenstich im Glas - Bienenstichcreme mit Mandelkrokant (Ina Is(s)t)

Ihr habt Lust auf Kuchen aber keinen Elan bei sommerlichen Temperaturen den Ofen anzuschmeißen? Dann habe ich heute genau das Richtige für euch. Ein cremiger Bienenstich gehört definitiv zu meinen Lie

Weihnachten ohne Spekulatius? Undenkbar! In diesem Parfait verschmelzen sie mit Sahne und Karamell zu einem herrlichen winterlichen Nachtisch.

Spekulatius-Parfait mit heißen Kirschen

Weihnachten ohne Spekulatius? Undenkbar! In diesem Parfait verschmelzen sie mit Sahne und Karamell zu einem herrlichen winterlichen Nachtisch. Mehr

Butterkeks mit Kokosnuss und pudding

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Himbeerdessert mit Spekulatius

Himbeerdessert mit Spekulatius

Himbeerdessert mit Spekulatius, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Dessert. 229 Bewertungen: Ø Tags: Dessert, Weihnachten, Winter

Dessert im Glas

Es gibt viele Arten ein tolles Festtagesmenü mit einem gelungenen Dessert…

Als ich in Amsterdam zum ersten Mal ins Schaufenster des Cafés „De laatste Kruimel“ geblickt habe, fiel mir sofort ein ganz besonderer Kuchen ins Auge. Er war höher als alle anderen, knusprig gebräunt

Holländischer Apfelkuchen

holländischer Apfelkuchen Als ich in Amsterdam zum ersten Mal ins Schaufenster des Cafés „De laatste Kruimel“ geblickt habe, fiel mir sofort ein ganz besonderer Kuchen ins Auge. Er war höher als alle anderen, knusprig gebräunt


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen