Andrea
Weitere Ideen von Andrea
Jonathan Simkhai appliqué jumper

Jonathan Simkhai appliqué jumper

There's nothing more satisfying than when a soft knit sweater feels just as sumptuous and comforting as snuggling up to your favorite blanket. This is why I'm lusting after Stéphanie Caulier's collection of oversized and ultra-soft hand knitted jumpers, cardigans and scarves. All that beautifully

There's nothing more satisfying than when a soft knit sweater feels just as sumptuous and comforting as snuggling up to your favorite blanket. This is why I'm lusting after Stéphanie Caulier's collection of oversized and ultra-soft hand knitted jumpers, cardigans and scarves. All that beautifully

Immer wieder liest man von den neuen Super-Workouts. Was sie bringen? Viel, ist ja klar! Aber wer hätte gedacht, dass das auch in 7 ½ Minuten geht? Natürlich ist das keine einmalige Geschichte. Beim Sport heißt es immer: Dran bleiben, dann wird’s auch was mit dem Dream Body. Aber nie vergessen: Kleinvieh macht auch Mist und deshalb sind superkurze Workouts ideal, um wieder in die Routine zu kommen, oder sich kurz auszupowern, wenn für ein normales Training keine Zeit ist

Immer wieder liest man von den neuen Super-Workouts. Was sie bringen? Viel, ist ja klar! Aber wer hätte gedacht, dass das auch in 7 ½ Minuten geht? Natürlich ist das keine einmalige Geschichte. Beim Sport heißt es immer: Dran bleiben, dann wird’s auch was mit dem Dream Body. Aber nie vergessen: Kleinvieh macht auch Mist und deshalb sind superkurze Workouts ideal, um wieder in die Routine zu kommen, oder sich kurz auszupowern, wenn für ein normales Training keine Zeit ist

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

gemusenudelauflauf1

gemusenudelauflauf1

Ein Muss: Hautfarbener BH zur weißen Bluse

Ein Muss: Hautfarbener BH zur weißen Bluse

Super Gorone Desk - Use a Computer Lying Down

Super Gorone Desk - Use a Computer Lying Down