Stefan Eisele
Weitere Ideen von Stefan
powder-monkees-yamaha-sr500-4.jpg | Image

powder-monkees-yamaha-sr500-4.jpg | Image

dropmoto: “ Low, lean, mean. Killer Honda custom courtesy of @cocosarr. Thanks @oldirtybenson for sniffing this one down! #dropmoto #hondacb #honda #vintagemotorcycle #streettracker #caferacer...

dropmoto: “ Low, lean, mean. Killer Honda custom courtesy of @cocosarr. Thanks @oldirtybenson for sniffing this one down! #dropmoto #hondacb #honda #vintagemotorcycle #streettracker #caferacer...

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest.  Thanks to:  Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest. Thanks to: Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest.  Thanks to:  Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest. Thanks to: Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest.  Thanks to:  Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest. Thanks to: Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest.  Thanks to:  Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest. Thanks to: Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest.  Thanks to:  Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest. Thanks to: Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest.  Thanks to:  Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest. Thanks to: Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest.  Thanks to:  Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest. Thanks to: Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest.  Thanks to:  Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought

The Loopy 800. Nach fast 1,5 Jahren Basteln ist es soweit. Aus einer Suzuki DR 800 Big wird ein Scrambler. Ich bin fertig. Vorerst zumindest. Thanks to: Stefan Heßler für den Support und die feine Elektronik. Workingclass Hero für das feine Pinstriping. Ulf Kaiser Meister der Drehbank. G&D Sattler für die Lederarbeiten. Abp Racing für die Zylinderkopf Bearbeitung. Igor Panitz für den Foto Spaß. #TheLoopy800 #Suzuki #Scrambler #ftw #DR800 #pinstripeporn #builtnotbought