Transformers – Ära des Untergangs

Welche Kleidung tragen die Stars im Film? Wir haben alle Outfits aus dem Film zusammengetragen! Jetzt vom Style inspirieren lassen
43 Pins421 Follower
Wie jedes Mädchen liebt auch Tessa Yeager (gespielt von Nicola Peltz) süße Accessoires. Etwas  ganz Besonderes sind dabei ihre goldenen Ohrstecker in Form von kleinen Vögeln. Die Ohrringe sind von Minor Obsessions und mit ihrem 10-karätigem Gold nicht gerade billig.
Für den optimalen Street-Style hat sich Shane Dyson alias Jack Reynor für eine simple dunkelblaue Jeans entschieden. Die passt perfekt zu seinem bedruckten T-Shirt und lenkt nicht von der coolen Lederjacke ab. Im Zusammenspiel ergibt sich so ein richtig cooles Outfit.
Die funktionalen Gesichtspunkte haben wohl auch bei der Wahl des geeigneten Schuhwerks im Vordergrund gestanden. Mark Wahlberg alias Cade Yeager trägt in dieser Szene stabile Arbeitsstiefel aus Leder. Die Farbe der Lederstiefel sowie die Lederjacke sind farblich abgestimmt und harmonieren perfekt mit dem grauen Longsleeve.
Auf dem Land, wo die Yeagers wohnen, kann auch mal ein etwas rauerer Wind vorherrschen. Um sich vor diesem zu schützen trägt Tessa (Nicola Peltz) eine stylische Racer-Jacke von J Brand. Durch den asymmetrischen Reißverschluss ist sie definitiv das Highlight im Outfit der jungen Frau.
Cade Yeager alias Mark Wahlberg ist bekannt dafür, dass er es bei seinen Outfits eher praktisch mag. Da passt die dunkelblaue Jeans des Erfinders und Vaters wunderbar ins Portfolio seines Kleiderschranks. Außerdem lässt sie sich super zu einer großen Anzahl von Outfits kombinieren.
Unter ihrer stylischen Lederjacke trägt Tessa Yeager alias Nicola Peltz ein sehr figurbetontes, weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Das Besondere an diesem sonst sehr simplen Kleidungsstück sind mit Sicherheit die kleinen Knöpfe, mit denen sie ihren Ausschnitt beliebig vertiefen kann.
Passend zu ihrer weißen Jeansjacke trägt Tessa Yeager alias Nicola Peltz ein schlichtes weißes Top. So unterstreicht der Teenager sein jugendliches Outfit und ihre sonnengebräunte Haut kommt perfekt zur Geltung.
Ein besonders cooles Stück im Kleiderschrank von Shane Dyson alias Jack Reynor ist seine schwarze Lederjacke im Biker-Style. Allein dieses Teil macht aus seinem 0815-Look ein echt cooles, sportliches Outfit. So kann Tessa (Nicola Peltz) echt stolz darauf sein, ihn ihren Freund nennen zu dürfen.
Der praktisch veranlagte Cade Yeager (gespielt von Mark Wahlberg) mag seine Outfits gerne schlicht und einfach. Da wundert es nicht, dass er sich für den Klassiker schlechthin entschieden hat: die Jeans. Allerdings hat er sich für ein Modell im Used-Look mit leicht grünlicher Waschung entschieden, was seinen Style wieder etwas lockert.
Bei ihren Ketten entscheidet sich die Tochter des Erfinders, Tessa Yeager (alias Nicolat Peltz), gerne für die Marke DOGEARED. Hier ergänzt sie ihr Outfit mit dem Modell „Lucky Horseshoe“. Das kleine, goldene Hufeisen stammt aus der gleichen Kollektion wie das goldene Herz, das sie an einer zweiten Kette trägt.
Pinterest
Suchen