Julia Döring
Weitere Ideen von Julia
Wikingertopf by HotTomBBQ on www.rezeptwelt.de

Wikingertopf von HotTomBBQ, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 202. Durchschnitt: Ø 4,5.

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 202. Durchschnitt: Ø 4,5.

Diese Muffins mit Schokostücken sind superflauschig, schokoladig und einfach nur yum! Genau das Richtige zum Frühstück oder als Snack für unterwegs.

Diese Muffins mit Schokostücken sind superflauschig, schokoladig und einfach nur yum! Genau das Richtige zum Frühstück oder als Snack für unterwegs. Mehr

.. aber manchmal muß ich mir doch ein kleines bißchen Frühling heimholen :)   Im letzten Jahr gab es hier ja schonmal Lollyblumen  - allerdi...

.. aber manchmal muß ich mir doch ein kleines bißchen Frühling heimholen :) Im letzten Jahr gab es hier ja schonmal Lollyblumen - allerdi...

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Mexikanischer Nudelsalat - ein wunderbares Sommerrezept

Mexikanischer Nudelsalat - ein wunderbares Sommerrezept

Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mit Kräutern und Zitrone wird dieses einfache Rezept für Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten zu einer leckeren Sommer-Delikatesse. Ihr könnt ihn warm oder auf Raumtemperatur genießen. Und auch am nächsten Tag schmecken die Reste noch super gut! Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mit Kräutern und Zitrone wird dieses einfache Rezept für Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten zu einer leckeren Sommer-Delikatesse. Ihr könnt ihn warm oder auf Raumtemperatur genießen. Und auch am nächsten Tag schmecken die Reste noch super gut! Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic