Claudia Dronia-Biel

Claudia Dronia-Biel

Claudia Dronia-Biel
Weitere Ideen von Claudia
einfach schnieke: Bücher- und Zeitschriftenaufbewahrung fürs Auto - Tutorial für ein Hängeutensilo

Da auf längeren Fahrten bei uns im Auto immer alle möglichen Zeitschriften und Bücher rumfliegen, habe ich rechtzeitig zum Urlaub no...

Anstatt der Bändchen kann man auch eine Gummikordel mit Kordelstopper verwenden. Mitwachsende Größen (kann bequem mit dem Raffband reguliert werden): Kopfumfang 39-40cm Kopfumfang 41-42cm Kopfumfang 43-44cm Kopfumfang 45-46cm Kopfumfang 47-48cm Kopfumfang 49-50cm Kopfumfang 51-52cm Kopfumfang 53-54cm Perfekt für Anfänger, da … weiterlesen

Sommermütze mit Nackenschutz für Kinder, Anleitung - **Super Angebot: Dieser Sommerhut kann ganz einfach in vielen verschiedenen Varianten genäht werden.** Es liegen Schnittmuster für einen **großen Schirm** und einen **kleinen Schirm (für Trag...

Freebook Puppen-Mikey

Endlich ist es soweit. Ich habe in Kooperation mit Le-Kimi mein erstes Freebook…

Ja, den Schlager hatte ich wohl im Ohr, als ich auf der Suche nach dem Namen meines Freebooks war. Ein Dankeschön für 2000 Facebook-Fans sollte es werden und ich wollte die Sache gaaaanz entspannt …

Freebook Marina ist eine pumpige kurze Hose für Kinder. Du kannst sie aus sowohl aus Jersey, wie auch nicht elastischen Stoffen nähen.

Hach! Die Zeit vergeht wie im Fluge... Eben noch war sie ein kleines Häufchen Baby in unseren Armen - und jetzt sitzt Nell schon wie eine Gr...

Die Welt, wie sie mir gefällt: Dekorieren mit Schätzen aus der Natur ¦ Selbstgemachtes ¦ Trouvaillen ¦ Kleine Köstlichkeiten ¦ Vintage-Zauber ¦ Landleben

***Niji~Nähkelt: Auf die Puschen fertig los! Das Freebook "Puschelig"

Es ist geschafft. Viel hin und her, Änderungen und verknotete Finger waren nötig. Dazu oft ein kleiner Knoten im Hirn und nun ist er fertig...

Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre...

Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre... Mehr