+4915150941764
Weitere Ideen von +4915150941764
beispielhafte schematische Darstellung eines Unterwasserpump-Systems

Ein Teich mit Bachlauf im Garten verleiht natürliche und muntere Atmosphäre. Wenn kein echter fließt, kann man mit ein handwerklichen Einsatz einen anlegen.

Einen kleinen Springbrunnen kannst du dank unseres DIY in wenigen Schritten nachbauen. Der Vorteil: Das Wasserspiel wird in den Boden eingelassen und nimmt so kaum Platz im Garten weg.

Einen kleinen Springbrunnen kannst du dank unsfontannaeres DIY in wenigen Schritten nachbauen. Der Vorteil: Das Wasserspiel wird in den Boden eingelassen und nimmt so kaum Platz im Garten weg.

Der Garten ohne Rasen

Der Garten ohne Rasen ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

wassergarten Zen Garten Anlegen japanische pflanzen steine

Ein Teich im Garten bringt noch ein Stückchen extra Natur mit sich mit. Einige Menschen wählen ein schlichtes Design, während andere eher einen natürlichen Look bevorzugen. Brauchst du noch Inspiration für den Gartenteich? Dann schau dir diese 7 t...