Zupfbrot

Leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig!

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Faltenbrot mit Knoblauch und Mozzarella - Beilage zum Grillen

Leckeres Faltenbrot mit Kräuterbutter und Mozzarella. Kommt beim Grillen gut an und schmeckt auch noch am nächsten Tag aus der Brotdose. Schon dreimal getestet und für gut befunden!

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch 30-40 g Weizenkleie mit rein!

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch g Weizenkleie mit rein! 3 mittlere Kartoffeln schaelen und kleinwürffeln, bei mir waren es gr, mit Prise Salz Min. kochen und mit der Gabel zerstampfen,

Leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig! Noch mehr Tapas Rezepte gibt es auf www.spaaz.de

Sehe dir das Foto von mit dem Titel Super leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig! und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Mittelalterliche Rahmfladen (Rezept mit Bild) von pzychobunny | Chefkoch.de

Mittelalterliche Rahmfladen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Brottaschen - Rezept mit nur 4 Zutaten! Sie sind perfekt zum Füllen - so wird ein Salat zum Fingerfood. Sehr einfach, leicht und schnell zubereitet.

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

{Kräuter-Faltenbrot} - das darf auf keiner Grillparty fehlen!

Rezept für Kräuterfaltenbrot. Grillparty am Wochenende? Dann habe ich hier das pefekte Brot für Euch!

Weicher Teig, lange Quellzeit. Bei Dinkelteigen wird so das Trockenbacken verringert. Deshalb bieten sich Dinkelteige auch so gut für eine Übernachtgare an. Im Prinzip ist der Brötchenteig in seiner Zusammensetzung vergleichbar mit dem Teig für das “Dinkelmischbrot über Nacht”. Nur die Aufarbeiten am Morgen ist verschieden. Ergebnis sind knusprige Brötchen mit einer mittelporigen, etwas festeren Krume und Weiterlesen...

Dinkelbrötchen über Nacht

Brot selber backen: Rezepte, Tipps und Infos rund um frisches Brot aus dem eigenen Ofen. Brotbacken mit Zeit und guten Zutaten.

Spanisches Olivenöl-Brot von Jan

Aromatisches Olivenöl, frischer Rosmarin und knackige Pinienkerne machen dieses helle spanische Hefeteigbrot zu einem unwiderstehlichen Genuss.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen