Weitere Ideen von Schaefer
Türschild_Schriftzüge.pdf

Türschild_Schriftzüge.pdf

Grundschule: Würfelige Bewegungspause

Würfelige Bewegungspause Die Idee für die "Würfelige Bewegungspause" stammt von einer Kollegin. Danke dafür! Ich habe die Idee ledigli...

Eine richtig einfache Art, um Bewegung in den Schulalltag zu bringen: die Würfelpause. Ein Kind darf vor der Klasse mit einem großen Schaumstoffwürfel die Übungen erwürfeln und vormachen. #grundschule #grundschulalltag #grundschulideen #grundschulunterricht #bewegungspause #lehrerleben #instateacher

Eine richtig einfache Art, um Bewegung in den Schulalltag zu bringen: die Würfelpause. Ein Kind darf vor der Klasse mit einem großen Schaumstoffwürfel die Übungen erwürfeln und vormachen.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten…

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren., zum Thema Gesellschaft, Personen, Weisheit

Leider zu oft traurige Realität...!!!

Früher dachte ich, das Schlimmste was im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz allein zu sein. Ist es nicht. Das Schlimmste im Leben ist, am Ende mit Menschen zu sein, welche dir das Gefühl vom alleine sein geben. -Robin Williams

Sprüche

'handlettering - NOTWENDIG' DinA 4 Typo Druck - Digitaldruck mit von Hand gestaltetem Schrift-Motiv im Handlettering Design! Hier ein wunderschönes Wandaccessoire für Küche, Wohnzimmer oder Arbeitsplatz - zum Verschenken oder zum Verschönern ...

Stimmt Schatz, Du hattest genug Zeit Du hattest soviel Stolz. Ich weiß nicht was die Dir angetan haben damit Du ihn verlierst. Ich habe ihn aufgesammelt und bewahre ihn hier damit Du ihn wieder abholen kannst!

Das ist wahr, Erfolg haben nur die Hartnäckigen im Leben, die nicht Aufgeben, auch wenn es schwer wird.

Oder "Der Klügere gibt immer nach. Dies ist die traurige Wahrheit, welche der Weltherrschaft der Dummen zu Grunde liegt."