Low Carb Rezept für einen leckeres Low-Carb Blumenkohl-Gratin. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Low Carb Rezept für einen leckeres Low-Carb Blumenkohl-Gratin. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Mehr

Vegetarisches Chili mit Tomatenreis | 4 Portionen, 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, vegetarisch, fertig in 40 min.

Vegetarisches Chili mit Tomatenreis

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Außen knusprig, innen saftig - so soll ein sahniges Kartoffelgratin sein. Damit dein Auflauf perfekt aus dem Ofen kommt, gibt es ein paar Dinge zu beachten.

Sahniges Kartoffelgratin mit goldgelber Käsekruste

Was ich esse, wenn meine Seele nach Streicheleinheiten ruft ? Sahniges Kartoffelgratin mit viel würzigem Käse. Eben deftige Hausmannskost wie von Opa. Damit es innen schön cremig und außen knusprig wird, gibt es nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

Spargel Röllchen

Spargel-Röllchen

Spargel-Röllchen sind der Rezept-Klassiker schlechthin und werden es auch immer bleiben! Unschlagbar gut im Schinkenmantel. Das besondere daran, diese Röllchen werden mit grünem Spargel gemacht.

Cremig, würzig, lecker - wer Kresse sonst nur als Gewürz über Eier, Quark und Frischkäse streut, sollte sie schleunigst als Suppe probieren.

Grün, grün, grün ist alles, was wir lieben: Cremige Kressesuppe

Was gibt es schöneres, als mit all deinen Lieben ausgiebig zu Brunchen? Also brüh schon mal Kaffee auf, bei diesen Leckereien geht keiner so schnell.

Gnocchi mit Basilikum-Käse-Sauce und frischen Tomaten - wer könnte diesem leckeren Gericht schon widerstehen? Gut, dass für das Rezept nur 6 Zutaten und weniger als 15 Minuten benötigt werden. So steht dem Genuss nichts mehr im Weg.

Gnocchi mit Basilikum-Käse-Sauce

Kurze Zubereitungszeit und ein toller Geschmack-die Gnocchi mit Basilikum-Käse-Sauce von MAGGI werden nicht nur dich begeistern.

Blätterteig-Tarte mit Champignons, Ziegenkäse und karamellisierter Zwiebeln. Dieses 8-Zutaten Rezept ist schnell, einfach und verdammt lecker. So geht Deluxe-Feierabendessen. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

Blätterteig-Tarte mit Champignons, Ziegenkäse und karamellisierten Zwiebeln

Blätterteig-Tarte mit Champignons, Ziegenkäse und karamellisierter Zwiebeln. Dieses Rezept ist schnell, einfach und verdammt lecker. So geht Deluxe-Feierabendessen. Unbedingt probieren - koc

Spargel-Tartelettets mit Ziegenkäse - Diese Leckerbissen musst du gut verteidigen. Denn mit grünem Spargel, Ziegenkäse und einem Klecks Honig sind die goldbraunen Tartelettes so unfassbar köstlich, dass wirklich jeder noch ein, zwei… na gut, das ganze Blech wegsnacken möchte.

Fingerfood deluxe: Spargel-Tartelettes mit Ziegenkäse

Grüner Spargel macht es sich mit Ziegenkäse, Honig und etwas Thymian auf knusprigem Blätterteig gemütlich und wartet darauf, verputzt zu werden. Aber gern!

Spargelrisotto mit Bärlauch und Gorgonzola

Spargelrisotto mit Bärlauch, Gorgonzola und Walnüssen

Spargelrisotto mit Bärlauch, Gorgonzola und Walnüssen – cremig, lecker und einfach! Risotto ist gar nicht so schwer, probier es aus!

Warmer, zarter Lachs aus dem Ofen mit einer würzigen Kruste aus Brot und Petersilie - wenn das mal nicht nach einem gelungenen Mittagessen klingt?

Lachs mit Kräuterkruste und Spinatsalat

Auf der Haut anbraten, würzen, wenden. Hitze reduzieren ... - hört sich nach ziemlich viel Arbeit an. Nicht, wenn du deinen Lachs im Ofen zubereitest.

Pinterest
Suchen