Kolumnen, Texte & Gedanken | Deutsche Blogger

Collection by Dunja Frey

67 
Followers

Eine Sammlung schöner Kolumnen, Gedanken und Texten die bewegen, inspirieren und zum Nachdenken anregen.

Dunja Frey

Das Kleiderschrank Outfit - Lux und Poppy

Ich zeige euch mein Kleiderschrank Outfit! Was ein Kleiderschrank Outfit ist? Das erkläre ich euch auch gleich auf dem Blog!

Tipps für das erste Semester des Studiums. Es kann ganz schön ungewohnt sein - neue Wohnung, WG, neue Leute, neue Umgebung.

24 Dinge, die man (ICH!) als Erstsemester denkt

Tipps für das erste Semester des Studiums. Es kann ganz schön ungewohnt sein - neue Wohnung, WG, neue Leute, neue Umgebung.

Braucht man als richtiger Blogger Social Media und was ist überhaupt ein…

Ich wollte richtig Bloggen und landete auf dem Flur: Meine Meinung zu Instagram Stories & Co.

Brauche ich Instagram Stories und einen ständigen Life Ticker, um ein guter Blogger zu sein? Ich glaube nein und verrate, was für mich viel wichtiger ist!

Das Leben kommt ohne Anleitung. Wieso das so nervig, wie wundervoll ist, verrate ich euch in dieser Folge der Kolumne.

Willkommen in Lohhausen!

Neuanfänge sind etwas ganz Besonderes. Sie haben etwas Magisches an sich – eine Aufbruchstimmung, in der wir uns selbst einreden, dass ab jetzt alles besser wird. Mitten-Drin-Stecken dagegen hat etwas unglaublich frustrierendes. Entweder man fühlt sich erschlagen von zu viel Arbeit, oder man ist unzufrieden mit der Art von Arbeit, in der man knietief steckt.…