dunja kuder
Weitere Ideen von dunja
♡ lass uns einfach gemeinsam losgehen und sehen wo wir ankommen. Du sagst du hast Gefühle ♡

Wenn du höchstens ein Sabbatjahr nimmst ,verlierst Du nichts. Du hast es dann halt versucht. Zusätzlich hättest Du Zeit für Dich. Wollte ich doch eh für Dich (Du 25 und ich

Jeder Tag ist ein Geschenk? Dann wüsste ich gerne, wo ich den Montag umtauschen kann.

Also, bei uns leider nicht, sorry :). Aber bei uns gibt es ganz tolle Dinge, die selbst Montage strahlen lassen. :) www.noi-home.de Jeder Tag ist ein Geschenk? Dann wüsste ich gerne, wo ich den Montag umtauschen kann.

japp, kann ich bestätigen :)

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

Fiepmatz: Review Pigma Mircon Pens

Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid...