Ayleen Schlosser

Ayleen Schlosser

Ayleen Schlosser
Weitere Ideen von Ayleen
Gebackene Mozzarellaschnitten

Ein Klassiker aus Italien. Die kleinen Schnitten möglichst frisch und heiß servieren. Dazu passen ein grüner Salat oder Rucolasalat mit Tomaten.

Gemüse-Omelette mit Nudeln

Gemüse-Omelette mit Nudeln ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Omelette. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Rezepte mit Herz ♥: Ofenchips - Chips homemade

Chips, wer mag sie nicht ? Doch in Fertigchips stecken oft Geschmacksverstärker und künstliche Aromen. Also mache ich sie einfach selber. Und weil sie so einfach herzustellen sind und superlecker, hab

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt Toast mit Ei und Käse: Dafür muss eine rechteckige Form auf der Toastscheibe eingedrückt werden. In diese wird ein Ei aufgeschlagen und der Rand mit Käse bestreut.

Du willst dir zu Hause richtig gute Pommes machen? Kein Problem. Mit dieser Methode gelingen sie dir besser als in der Imbissbude.

Zutaten für 2 Portionen 4 mehlig kochende Kartoffeln 2 Esslöffel Tafel-Essig Salz 2 l Frittierfett (Erdnussöl) Besonderes Zubehör Fritteuse oder ein großer Topf Küchen-Thermometer Schaumkelle

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Rosmarinkartoffeln in Honig-Senf-Marinade

Rosmarinkartoffeln in Honig-Senf-Marinade gelingen ganz einfach in der Pfanne oder auf dem Grill. Wie sie zubereitet werden, zeigt unsere Video-Anleitung.

Blumenkohl mit Ei und Joghurtsauce - smarter - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de

Blumenkohl mit Ei und Joghurtsauce ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blütengemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!