Für Omas und Opas zum Beispiel

DIY Four Season Hand and Fingerprint Tree

'; Chips und Co. haben ausgedient, denn die ger??steten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genie??t du den wohlve...

DIY Donut Kissen selber machen: Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Projekte: Ein selbstgemachtes Kissen im Donut-Style. Ist das nicht eine super süße Idee? Ihr wisst ja, ich bastele am liebsten mit Donuts und habe schon meine eigene Donut Seife, Donut Duftkerzen und natürlich auch essbare Galaxy Donuts selbst gemacht. Ein DIY Donut Kissen stand schon ewig auf meiner To-Do Liste und ich bin umso glücklicher, es endlich in Angriff genommen zu haben!

DIY Donut Kissen selber machen: Variante mit und ohne Nähen!

In der Rubrik "Geschenke selber machen" ist dieses Kissen auf jeden Fall das absolute Highlight für alle Donut-Fans. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl, ist dieses Kissen relativ einfach umzusetzen. Viel Erfolg!

DAS GEHT JA WIE AM SCHNÜRCHEN | Superhübsche Aufbewahrungskörbchen aus Kordel.

Zugegeben, Körbchen zu häkeln ist nichts bahnbrechend Neues. Die kennt man vom schwedischen Möbelhaus, dort gibt es sie seit Jahren in allen möglichen Varianten

DIY Kissenbezug mit Hotelverschluss nähen

Free Tutorial: Kissen mit Hotelverschluß

Es fühlt sich jeden Tag mehr nach Frühling an - und jedes Jahr zum traditionellen Frühjahrsputz kommt auch die Lust umzudekorieren und das Zuhause neu zu gestalten (so wie die Natur es ja jedes Jahr auch macht).

Schnittmuster kostenlos. Der Schnitt wäre zudem süß als " Sorgenfresser " für Kinder

Schnittmuster kostenlos. Der Schnitt wäre zudem süß als " Sorgenfresser " für Kinder Mehr

Pinterest
Suchen